Satteltaschenhalter
|
14.08.2021, 14:16
|
|||
|
|||
Satteltaschenhalter
Hallo Jungs
Hat schon jemanden den Satteltaschenhalter montiert. Mich würde interessieren ob er sich leicht montieren und demontieren lässt um ihn zwischendurch wenn man ihn nicht braucht flugs demontieren kann da ich am liebsten Satteltaschen habe auf Tour aber die sind bei der ZZR nicht so einfach drüber zu schmeißen wegen den breiten Plastikteilen. Gruß Dietmar Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
16.08.2021, 00:08
|
|||
|
|||
RE: Satteltaschenhalter
Hey ich hab die SW-MOTECH Taschen. Finde sie eigentlich sehr gut .Nur die linke Seite ist wegen dem Helmschloss nicht so toll zum entfernen aber mit ein bißchen Übung geht's.
|
|||
17.08.2021, 10:29
|
|||
|
|||
Hey BigBlue, stell mal ein paar Fotos mit deinen MOtech-Taschen ein... ich such auch was einfaches für die 1200er... find aber alles zu hässlich und aufwändig.
|
|||
17.08.2021, 17:28
|
|||
|
|||
Ich habe den Givi Halter. Aber nur einmal angebaut und fahre mit oder ohne Koffer. Auf den Gedanken, den Halter zwischendurch zu demontieren, bin ich noch nicht gekommen. Wozu auch?
Da es schon ein paar Tage her ist, habe ich Hochleistungsvergesser auch keinen Schimmer mehr wie lange ich für die Montage gebraucht habe. Sorry |
|||
18.08.2021, 21:25
|
|||
|
|||
Mal ein paar Bilder zu den SW Motech Taschen auf der 1400er. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die auch für die 1200er gibt.
Die Halter (gebogene silberne Stangen) stecken in den Satteltaschen und sind mit 1 Handgriff abgezogen. Zurück bleibt dann nur die Aufnahme für die Stangen welche kaum auffällt. |
|||
|
20.08.2021, 10:48
|
|||
|
|||
Habe genau wegen der Platikteile am Moped auch den GIVI-Träger mir geholt. Scheuernde Taschen mag ich überhaupt nicht. Ich schraube gerne, und brauche jeweils (Anbau/Abbau) 30-45 Min.
![]() Die Optik ohne Taschen ist auch nicht so prickelnd, weshalb ich sie, wenn keine Reise ansteht, auch wieder abbaue. Die halbharten Taschen von GIVI sind auch super passend. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben. ![]() Viele Grüße aus Berlin, Ecky. |
|||
20.08.2021, 10:56
|
|||
|
|||
RE: Satteltaschenhalter | |||
20.08.2021, 11:22
|
|||
|
|||
RE: Satteltaschenhalter | |||
12.04.2022, 18:27
|
|||
|
|||
(14.08.2021 14:16)zzrhummel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Jungs Hier, dass sind die Satteltaschenhalter im Video! Gruss Michael Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste