Motor Umbau bzw. wechseln
|
29.10.2021, 07:30
|
|||
|
|||
Motor Umbau bzw. wechseln
Hallo zusammen,
habe mir als Ersatzteilspender eine zweite ZZR geholt. C-Modell Da ich mich im Sommer unsanft gelegt habe, jetzt eben ran an das reparieren. Verkleidung-Licht etc., nichts wildes. Da meine Lady das Problem mit dem 2.Gang hat und der ständig rausspringt, bin ich jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich jetzt nicht das Getriebe einfach umbauen soll. Evtl. auch den kompletten Motor mit Getriebe. Das Schlachtmoped hat 10000 km weniger als meine Lady. Beim Schlachtmoped soll der 2. Gang laut Verkäufer keine Probleme machen. Da ich mir selber den Umbau nicht zutraue, hier jetzt mal 2 Fragen: Kennt jemand einen Schrauber in der Nähe von HD, der sowas macht? Dann wären natürlich die Kosten interessant. Hat jemand Erfahrung, wie viele Euronen ich da einplanen muss? Vielen Dank im Voraus an alle und kommt gut über den Winter. VG Toni |
|||
30.10.2021, 11:44
|
|||
|
|||
RE: Motor Umbau bzw. wechseln
(29.10.2021 07:30)Toni65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kennt jemand einen Schrauber in der Nähe von HD, der sowas macht?Spontaner Gedanke: ich würde da mal Ralf in Walldorf (Kleinfeldweg) fragen. |
|||
|
30.10.2021, 14:13
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist doch schon al ein Ansatz. Vielen Dank. Ist das eine Werkstatt? Ich schau aber auch mal online, ob ich dazu was finde. Merci auf jeden Fall und ein schönes WE VG Toni |
|||
30.10.2021, 14:59
|
|||
|
|||
Inzwischen hat er auch einen Web-Auftritt:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich bin immer wieder zum Yamaha-Schraubenlassen dort. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Motor-Umbau Problem oder von "Alt zu Neu" !? | Hamburg Motorrad | 2 | 1.112 |
16.10.2021 16:32 Letzter Beitrag: Hamburg Motorrad |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste