alles muss raus...
|
01.03.2023, 10:37
|
|||
|
|||
alles muss raus...
Hallo liebe ZZR-Gemeinde,
jetzt ist es soweit, ich habe mich entschlossen, mich von meiner Maschine incl. umfangreicher Ersatzteilsammlung zu trennen. Ich bin umgezogen, Haus >>> Wohnung, habe keine Garage mehr, nur noch ein Contaierlager usw. Ich hab immer gern geschraubt, habe aber einfach keine Zeit mehr dafür. Es geht um folgendes: - eine ZZR 1100 D mit tüv, angemeldet, fahrbereit, steht seit Herbst draussen unter Plane - eine ZZR 1100 D teilmontiert, top Rahmen, ca. 20.000 km gelaufen, Gabel habe ich im Sommer 2022 alles neu gemacht, Kupplung neu usw. die Maschine wollte ich neu aufbauen, ist unvollendet - Unmengen an Ersatzteilen, die sich über die Jahre angesammelthaben, alles gute Teile, kein Müll (Motor, Kupplung, Getriebe, Bremsenteile, Lichtmaschinen usw.) - Verkleidungsteile, sämtliche Kunstoffteile, Tank etc. - diverses an Spezialwerkzeug Ich möchte keinen Flohmarkt lostreten, am besten alles zusammen weg. Ich habe einen Renault Master, kann das Komplettpaket auch liefern; das allerdings nicht zum Nulltarif. Mir gehts nicht darum, irgendwelche Mondpreise aufzurufen, was die Teile kosten wisst ihr hier alle selbst, dass man dafür nichts bekommt wissen wir alle auch, davon gehe ich mal aus. Am besten vorbei kommen und Anschauen, alles weites lässt sich klären. Der Standort ist Berlin Pankow/Heinersdorf,. Kontaktiert mich bei interesse am besten erstmal übers Forum hier. beste Grüße, Mike |
|||
04.03.2023, 11:24
|
|||
|
|||
RE: alles muss raus...
Was darf man unter spezialwerkzeug verstehen? Mfg
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |