Saisonstart
|
08.04.2023, 11:29
|
|||
|
|||
RE: Saisonstart
(07.04.2023 18:35)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht ist in den Wolken ja Sekundenkleber? Böses Kopfkino... ihr habt vielleicht Ideen - Sekundenkleber würde jedenfalls die Reifenhaftung deutlich erhöhen |
|||
08.04.2023, 11:47
|
|||
|
|||
(08.04.2023 11:29)TomKKK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.04.2023 18:35)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht ist in den Wolken ja Sekundenkleber? Böses Kopfkino... Aber die Schönwetterfahrer müßten dann Slalom um die angepappten Allwetterfahrer und Bürgerkäfige fahren. Vorteil: Die Rehe springen dann nicht so vors Vorderrad |
|||
11.04.2023, 06:58
|
|||
|
|||
Hey, gestern war es endlich soweit. Die ersten Stunden mit dem Moped an der frischen Luft. Es war herrlich. Die Dicke lief mit neuem KD und der üblichen Winterwartung wie Sahne. Fazit: Ich möchte nie darauf verzichten
|
|||
11.04.2023, 10:38
|
|||
|
|||
(07.04.2023 16:36)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So sieht das schon seit gestern abend aus... Moin, Der viele Regen half das Salz und das Splitt von der Straße zu spülen. Ich war am Freitag unterwegs im Westerwald und hatte keinerlei Hindernisse dieser Art überfahren aber auch keine Moppedfahrer getroffen. Komisch, war doch Feiertag. Die neuen Handschuhe sind dann gleich durch den Test gefallen: wasserdicht sind sie, kam nix mehr raus..... Dafür gestern wunderbare 17 Grad. Topcase montiert, Dame mitgenommen und ab . Es gibt ja doch die eine oder andere schöne, wenn auch nicht spektakuläre Strecke im Münsterland. Ab jetzt heißt es raus auf die Maschine und jeden Meter genießen Schicke kurze Woche Bomber |
|||
11.04.2023, 14:26
|
|||
|
|||
(11.04.2023 10:38)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war am Freitag unterwegs im Westerwald und hatte keinerlei Hindernisse dieser Art überfahren aber auch keine Moppedfahrer getroffen. Komisch, war doch Feiertag. Naja, es war eben Car-Freitag, da ist man eben nur mit seinem unterwegs, oder missverstehe ich da etwas? Bin ja schon wech ... |
|||
11.04.2023, 14:35
|
|||
|
|||
Ach ich doof.....
(11.04.2023 14:26)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.04.2023 10:38)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich war am Freitag unterwegs im Westerwald und hatte keinerlei Hindernisse dieser Art überfahren aber auch keine Moppedfahrer getroffen. Komisch, war doch Feiertag. |
|||
15.04.2023, 10:45
|
|||
|
|||
Montag im Schwarzwald bei knapp 20 Grad.
Wir sind fast die Ssrecke vom Treffen abgefahren. Bonndorf, waldshut, Feldberg über Nebenstrecke und über Schluchsee retour…. die Autofraktion stand wohl im Osterstau am Gotthard Selten so wenig Verkehr gehabt |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste