Dafür wollen die Geld? Ernsthaft?
|
22.06.2023, 15:28
|
|||
|
|||
Dafür wollen die Geld? Ernsthaft?
Vor allem der Absatz mit dem Drehmoment
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.06.2023, 18:13
|
|||
|
|||
RE: Dafür wollen die Geld? Ernsthaft?
führt doch zu einem grandiosen Vergleichsergebnis. Die 1400er hat bestimmt bei 0 Drehzahl nicht mehr Drehmoment als die 1200er. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann in diesem Drehzahlbereich keine Marke ein höheres Drehmoment vorweisen.
So kann der werte Leser sich nur noch auf Design und Preis konzentrieren. Die Motorleistungen sind ja alle identisch... Es tut so gut, Fachleuten ergeben zu lauschen und zu lernen. |
|||
22.06.2023, 18:39
|
|||
|
|||
(22.06.2023 18:13)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es tut so gut, Fachleuten ergeben zu lauschen und zu lernen. Genau. Vor allem wenn die nicht mal wissen wie eine ZZR1200 aussieht... |
|||
|
23.06.2023, 09:34
|
|||
|
|||
Wow,
da wurde bestimmt wochenlang recherchiert um alle Fakten und Daten zusammen zutragen. Oder war das erste Bot-Beitrag? .....von 2006 Mann Mann Mann |
|||
23.06.2023, 13:51
|
|||
|
|||
Mal ganz ehrlich, da stimmt doch was nicht🤔
Das grenzt ja an Satire, bis auf den Hubraum (Radstand weiß ich gerade nicht) sind ja ALLE genannten Daten zur 12er falsch...bzw scheinen zur abgebildeten Maschine zu gehören... |
|||
24.06.2023, 08:25
|
|||
|
|||
(22.06.2023 15:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vor allem der Absatz mit dem Drehmoment Hallo Michael, schreib doch mal an die Redaktion und hilf Ihnen den Fehler zu beseitigen. Ist ja peinlich |
|||
25.06.2023, 17:57
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Internet lügt nie Bewerbe mich grade bei der Sarkasmus-WM. Also nee, unglaublich. Grüße vom Münchner Stadtrand Jürgen |
|||
27.06.2023, 13:25
|
|||
|
|||
Chat Gpt hätt’s besser können
Und schneller |
|||
27.06.2023, 14:23
|
|||
|
|||
DAS ist ein gutes Stichwort...
heute wieder bei uns im Radio, wohin bringt uns die künstliche Intelligenz. Es wird befürchtet, sie wird zukünftig intelligenter sein als der Mensch und was dann Nach meiner Wahrnehmung ist sie das seit den ersten Gehversuchen mit KI bei über 80 % der Spezies, die sich als "Krone der Evolution/Schöpfung" bezeichnet. Für mich ist es nicht verwunderlich, dass viele Staaten im Weltall nach intelligentem Lebensformen suchen. Sehr wahrscheinlich wurde die Suche hier eingestellt, weil es doch deutlich unwahrscheinlicher ist |
|||
|
27.06.2023, 20:58
|
|||
|
|||
Da bin ich ganz bei dir.... 😅👍
|
|||
01.07.2023, 08:52
|
|||
|
|||
(27.06.2023 14:23)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.DAS ist ein gutes Stichwort...Hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich zweifle mittlerweile auch am Verstand mancher Menschen. Wenn man sich unser aktuelle Gesamtsituation anschaut kommt man auf solche Gedanken . Oft denke ich," oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen"! |
|||
01.07.2023, 10:48
|
|||
|
|||
(01.07.2023 08:52)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich zweifle mittlerweile auch am Verstand mancher Menschen. Wenn man sich unser aktuelle Gesamtsituation anschaut kommt man auf solche Gedanken . Wäre schön, hilft aber nicht bei Hirnallergie... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Geld sparen UND Gutes tun... | Möööööp | 6 | 2.521 |
27.08.2013 16:01 Letzter Beitrag: andi-du |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste