Swissmoto 2012
|
19.02.2012, 19:48
|
|||
|
|||
Swissmoto 2012
War soeben, wie alle Jahre, an unserer Motorradausstellung in Zürich.
Da zeigen auf 13000qm und fünf Etagen ca. 200 Aussteller/Marken ihre Neuigkeiten. Natürlich wollte ich die neue 14 er mal live sehen und bin positiv überrascht, wie gut sie eigentlich daherkommt. Vorgängige Bilder stimmten mich etwas pesimistisch, sieht aber in natura nochmals anders aus! Ebenso war Euer Europameister (hab den Namen vergessen ) im Stunt-Bike fahren in der Halle 7 zu Gast, der eine geile Show hinlegte. Habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt, wobei auch andere Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. Grüsse aus Zürich von Remo! |
|||
19.02.2012, 22:13
|
|||
|
|||
RE: Swissmoto 2012
Geile Bilder aber....
13000qm und fünf Etagen ca. 200 Aussteller/Marken... UND DU MACHST NUR 25 BILDER? WAS IST MIT UNS?? |
|||
20.02.2012, 13:31
|
|||
|
|||
Hallo Meikel
Soll ich alle Bilder reinstellen? Sind 289 Fotos, und der Speicher für den Ordner war nach 25 Fotos voll. Dann wären das ca. 11 Ordner Aber wenn euer Verlangen danach ist, kann ich noch einen machen! |
|||
20.02.2012, 13:38
|
|||
|
|||
Hi Remo,
du kannst die Bilder in ein zip- oder rar-file packen und über das interne Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hochladen. Die Bilder pack ich dann in die Galerie. Das "Paket" darf allerdings 200 MB nicht überschreiten. |
|||
20.02.2012, 13:46
|
|||
|
|||
Hallo Bernd!
Zip? Rar? und dann noch File? Du kennst doch meine Computerkünste, aber ich versuchs mal.... Ansonsten hab ich ja noch ein Bruder, der mir dann wieder auf den Kopf haut |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste