Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen 14.07.2007
14.07.2007, 09:34
Beitrag #1
Grillen 14.07.2007
Hallo Leute,
wir wollen heute Abend ab 19.00 Uhr Grillen bei uns auf der Terrasse!
Hat einer Lust mit zu Grillen?Essen

Wer Lust hat bitte Anrufen, Nummer ist bekannt!

Unsere Vorstellung ist: einer bringt Bier mit usw.prost
Soll nicht heißen das wir nur den Grill und die Plätze stellen sondern bitte ich um Absprache am Tel. nicht das alles doppelt ist nachher.Anbeten

Andrea ist zu Hause und ich mache ne Probefahrt.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2007, 15:40
Beitrag #2
RE: Grillen 14.07.2007
Sturmfalke schrieb:Hallo Leute,
wir wollen heute Abend ab 19.00 Uhr Grillen bei uns auf der Terrasse!
Hat einer Lust mit zu Grillen?Essen

Wer Lust hat bitte Anrufen, Nummer ist bekannt!

Unsere Vorstellung ist: einer bringt Bier mit usw.prost
Soll nicht heißen das wir nur den Grill und die Plätze stellen sondern bitte ich um Absprache am Tel. nicht das alles doppelt ist nachher.Anbeten

Andrea ist zu Hause und ich mache ne Probefahrt.

:jump:Spontanes Grillen jump
2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
14.07.2007, 16:34
Beitrag #3
Moin

habe schon mächtig Hunger.prostEssenBravo

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 01:25
Beitrag #4
Ich hoffe es hat euch gefalle?
Andy nicht böse sein, wir meinen es nur gut mit Dir damit wir noch lange was von dir haben, also Kopf hoch und bleib wie du bist2 daumen hoch

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste