Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topcase und Trägersystem?
27.03.2012, 07:26
Beitrag #1
Information Topcase und Trägersystem?
Moin, Moin

kann Eure Hilfe gebrauchen.

Habe eine ZZR 1200 Bj. 03 und möchte mir ein Topcase und passendes Trägersystem montieren.

Im Auge habe ich Givi V46 und Givi E52.
Im Netz habe ich folgendes entdeckt:
GIVI: Kawasaki ZZR 1200 Spezifische Monorack Arme FZ für Topcase Montage inklusive M5 MONOKEY Platte. Preis 93€.

Nun meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen M5, M5M Monokeyplatte.

Was habt Ihr montiert? In welchen KOffer bekommt Ihr locker 2 Helme?
Hat der Sozius genügeng Platz?

Danke......... AnbetenAnbetenAnbeten

Ralli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 10:01
Beitrag #2
RE: Topcase und Trägersystem?
Ich habe für die 14er einen Koffersatz von Hepco & Becker mit Quick Lock System. Die Montagepunkte sind kaum zu sehen, der kleine Träger für das Top Case stört nicht wirklich. Das Top Case gibt es in verschiedenen Größen, auch für zwei Helme und mit Rückenlehne für die Sozia.
Das Top Case ist seit drei Jahren im täglichem Einsatz und schon ein wenig ausgeleiert. Aber es ist wirklich jeden Tag in Gebrauch und grenzwertig beladen. Kann ich weiter empfehlen.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 20:42
Beitrag #3
RE: Topcase und Trägersystem?
Moin moin,
habe das System von Givi 441Fz und PL441. Super Stabil und immer ausreichend Platz für die Sozia. Habe ebenfalls Koffer Givi E45.
Allerdings passen da 2 Integralhelme nicht unbedingt rein. Je nach Helmgröße.
Bin aber voll zufrieden damit.
Die M5 ist für alle Monokey-Koffer, die M5M für die Monolock-Koffer und die M6M hat ne Bügelschlossbefestigung.
Ich habe die M5 für die Monokey-Koffer.

cougar273, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 22.4.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 10:01
Beitrag #4
RE: Topcase und Trägersystem?
Hallo,

ich habe noch ein komplettes Koffersystem von GIVI für die 12oo er im Keller liegen, hab ich damals kostenlos dazubekommen. Die Koffer habein ein paar Kratzer, sind aber voll funktionstüchtig. Der Träger müßte neu lackiert oder pulverbeschichtet werden. Ich würde die Teile für kleines Geld abgeben.

Grüße aus dem sonnigen Saarland

Thomas Jung

thomasjung, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 11:46
Beitrag #5
RE: Topcase und Trägersystem?
Hallo Thomas
Mit deinem Koffersystem kann ich leider nichts anfangen, aber schön zu sehen das noch einer aus der Nähe dazugekommen ist.
Vielleicht sollte man doch mal wieder versuchen, wenn interesse besteht auch im Saarland sich mal zu treffen.
Kann ja sein das daraus schöne Fahrgemeinschaften werden oder......
Grüße aus Bexbach
Eric

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste