Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieg geklaut
08.04.2012, 20:44
Beitrag #1
Sieg geklaut
Marquez klaut Lüthi den Sieg und Neukirchner leider auch nicht so dabei infolge abgebrochener Schraube. Schade für beide !

Umfallen ist keine Schande Liegenbleiben schon

Vegetarier ist Indianisch und bedeutet : Zu Blöd zum Jagen !







http:// fordexplorerfreundech.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 21:24
Beitrag #2
RE: Sieg geklaut
wenigstens einer der auch motogp schaut ;)

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 22:14
Beitrag #3
RE: Sieg geklaut
Hoi Erich und Benny!

Sieg geklaut? Das sagt ebenso mein Vater.
Wahrlich war das letzte Manöver grenzwertig und auch ich als Schweizer drückte Lüthi die Daumen.Jedoch empfand ich das als heisser Zweikampf und wenn Lüthi nur etwas vom Gas gegangen wäre, ginge er hinter Marquez innen durch.
Wie bereits in der ersten Runde konzentrierte sich Lüthi zu sehr auf seinen Gegner und fuhr prompt über die Kurve hinaus motzen
Trotzdem hoffe ich auf eine gute Saison für Lüthi, würde es Ihm gönnen!
P.S.: Bradl hat für mich in der Moto GP auch geil eingeschlagen!Bravo.
Bis bald
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 23:59
Beitrag #4
RE: Sieg geklaut
Ich fand die letzten 3 Runden in der MotoGP ganz spannend. Dieser Dreikampf zwischen Stoner, Lorenzo und Pedrosa war echt erste Sahne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 00:06
Beitrag #5
RE: Sieg geklaut
Na ja sag ichs hald mal so: Fair wars bestimmt nicht was Marc da produziert hat. kopf gegen wand

Umfallen ist keine Schande Liegenbleiben schon

Vegetarier ist Indianisch und bedeutet : Zu Blöd zum Jagen !







http:// fordexplorerfreundech.jimdo.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 10:22
Beitrag #6
RE: Sieg geklaut
Ich guck auch.schockiert
Wenn man selbst schon auf der Renne gefahren ist,dann kann man richtig schön mitfiebern.Besonders in Assen und Sachsenring,bin ich selbst gefahren,aber mit der Zx 10R.wink und grin

Grüße aus dem hohen Norden
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste