Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist so etwas möglich?
11.04.2012, 15:27
Beitrag #1
Ist so etwas möglich?
Hallo alle zusammen...
ich habe gerade diese Anzeige gesehen und kann es nicht fassen...
Gerade mal 2000 km auf der Uhr...irre
Warum macht man so was??kopf gegen wand

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 17:08
Beitrag #2
RE: Ist so etwas möglich?
Hallo Elmar,

tja, warum macht man so etwas?

Entweder der Typ gehört zu denjenigen, die das Moped zum herzeigen brauchen irre. Oder er hat erkannt, das die ZZR 1100 D doch das hübschere Moped ist... 2 daumen hoch

Doch wem sie gefällt, ist ein Schnäppchen. Dance2

Michael Victory
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 18:07
Beitrag #3
RE: Ist so etwas möglich?
Michael Du sprichst mir aus der Seele.
Obwohl manche jetzt auch sagen könnten wir wären nur zu geizig, um uns was Neues zu kaufen. Aber da stehen wir drüber. Gell!

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 21:49
Beitrag #4
RE: Ist so etwas möglich?
vll auch ein neuer motor?! (austausch), außerdem meine ich zu sehen, dass an der fusratsenanlage eine deutliche abnutzung zu sehen ist (metall) und das nach nur 2000 km..... kann ich gar nicht glauben.

ansonsten wirklich traurig. vll hat er bei den ersten fahrten angst bekommen und hat sie lieber stehen lassen.... hüpfend lachen

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 22:21
Beitrag #5
RE: Ist so etwas möglich?
Eigentlich wollte ich da nichts kommentieren, aber die ganze Anzeige ist doch schon Mumpitz. 98 KW/133 PS ist doch schon irre

Man muss allerdings auch sagen es gibt sie, solche Einzelfälle. Da glaubt man aufgrund des Kilometerstands schon so 'ne Karre wurde nur auf Privatgelände bewegt, oder geschoben weinen

Da hatte jemand wohl zu viel Geld über Pfeif und schnallt erst nach Jahren welchen Bockmist schockiert er eigentlich gebaut hat.

Was für eine Schande knüppeln

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 07:48
Beitrag #6
RE: Ist so etwas möglich?
Die Fälle gibt es schon. Bei den Hayabusas war dann und wann auch so ein "Schnäppchen" dabei. Es kann sein, dass da kein Haken dran ist. Manches Mal wurde so eine Maschine gekauft und dann kam man entweder nicht zum Fahren und war zu bequem die Maschine wieder abzustoßen oder man hat sich das falsche Mopped gekauft und kam nicht damit zurecht.

Wenn die Angaben in der Anzeige allerdings schon nicht stimmen, ist das ein warnendes Zeichen.

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 09:01
Beitrag #7
RE: Ist so etwas möglich?
Moin,

ich kenne auch einige, die kommen nicht mehr zum fahren........und wissen wenn Sie das Teil verkaufen werden Sie nie mehr fahren. Also wird das Teil vorerst behalten......und das vorerst........wird dann vielllllllllll länger.

Sage auch meinem Kollegen der soll verkaufen..........aber kannst Du vergessen, der bekommt die Kurve nicht, weil er an seinem Bike hängt, wie wir alle !

Sowas kommt eben ab und zu vor.

Gruss

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 09:21
Beitrag #8
RE: Ist so etwas möglich?
Ich denke auch, das kommt vor.

Ich z.B. habe ein Mopped seit 22 Jahren; mit insgesamt 23500 km auf der Uhr.
Die ersten 15000 habe ich in den ersten 2 Jahren gefahren.
Bleiben also ca. 8500 km in 20 Jahren.

Aber abgeben ? Im Leben nicht.

Manchmal hat man eben keine Zeit, oder auch einfach ein Zweit-oder Drittfahrzeug.

Wenn die restlichen Daten schlüssig sind, dann hätte ich wenig Bedenken.

Gruß

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste