Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilpreise
20.04.2012, 19:29
Beitrag #1
Ersatzteilpreise
Leck mich am Ar... habe ich ich mich erschrocken. Da wollte ich total blauäugig schockiert zum Kawa Händler meines Vertrauens und ein paar einfache Verkleidungsgummis kaufen. Ihr kennt diese von der Verkleidungsschreibe ( Metallgewinde in Gummiaufnahme). Wie immer, nicht da, muss bestellt werden. Also gut. In der Zwischenzeit habe ich angesprochene Gewindegummis bei Ebay gefunden. 8 Schrauben incl. der Verkleidungsgummis für ca. 8 Euro. Da ich jedoch die Teile auch beim Kawa Händler bestellt hatte, habe ich diese heute abgeholt. Was soll ich sagen. Auch diese Kosten ca. 8 Euro, aber PRO STÜCK ! kopf gegen wand Sind die total Irre ? Unser ZZR1400 ist übersäht mit diesen Teilen. Also: Bevor ihr irgendwelche "Kleinigkeiten" beim Händler kauft, schaut euch vorher die Alternativen an. 2 daumen hoch

Frohe und gesunde Fahrt.

Grüße HOTTE

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 20:05
Beitrag #2
RE: Ersatzteilpreise
Fang schon mal an zu sparen, falls du irgendwann Bremsbeläge brauchst. Da hats mich auch aus den Pantoffeln gehauen, ich dachte die hätten Goldeinlagen.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 17:57
Beitrag #3
RE: Ersatzteilpreise
Markenteile einfach billig

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruss Gunty

Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 18:09
Beitrag #4
RE: Ersatzteilpreise
Oder auch hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 16:03
Beitrag #5
Cool RE: Ersatzteilpreise
(21.04.2012 18:09)Netshark schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oder auch hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Danke für den Tip

vollespaket, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 16:30
Beitrag #6
RE: Ersatzteilpreise
Bitte gern geschehen !

Ich hatte da nen Anlasser gekauft, der war in einem Top Zustand.
OK bei gebrauchten Teilen ist das so eine Sache, aber die Lieferung war sehr schnell und ich war zufrieden.

Gruß
Sascha

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 18:35
Beitrag #7
RE: Ersatzteilpreise
Bremsbeläge V+H ZZr1400 300 Schleifen....
Hab mal blauäugiger Weise kompletten Satz Verkleidungschrauben + Gummis + Halter für eine 91er ZXR 750 R bestellt,ohne zu Fragen was es kostet...
Bei Abholung traf mich der Schlag,knapp 400 Euro waren fällig....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 19:00
Beitrag #8
RE: Ersatzteilpreise
da hatte ich glück: eine verkleidungsschraube, die gefehlt hat, wurde von meinem wink und grin im rahmen der 1000-er inspektion ergänzt, ohne auf der rechnung erschienen zu sein...

aber schon heftig, die ersatzteilpreise.

hatte vor etlichen jahren ein seitenteil meiner seligen vfr 750 auf der bahn verloren; wären ca. 700 dm gewesen, unlackiert wenn ich's noch richtig weiß.

gibt's da rechnungen: ich baue mir ein moped aus neu-ersatzteilen? denke, dass reicht ne kleine ein oberklasse-pkw...

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 19:31
Beitrag #9
RE: Ersatzteilpreise
Ich denke mit einem oberklasse PKW kommst du nicht hin. Wenn jede Gummitülle mit Gewinde bei ca. 7 Euro liegt, dann bist du allein dafür schon ein Vermögen los. weinen
Ich konnte heute mein letztes Fehlteil ( Gummitülle zur Befestigung der Tankverkleidung ) abholen. Nach nur 11 Wochen war das Teil schoooon da respekt .

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste