Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss ab um Zündkerzen zu wechseln
05.05.2012, 22:20
Beitrag #1
Was muss ab um Zündkerzen zu wechseln
Hi @ all,

Da es mir momentan noch an der passenden Lektüre fehlt, wollte ich mal nachfragen, wie ich am schnellsten an die Zündkerzen komme ... ist irgendetwas zu beachten, also demontagemäßig? Nicht, dass ich mit meinen zarten Händen noch zartere Plastikteile destruktiv beeinflusse kettensaege

Und ich musste feststellen, dass der Bock beinhart ist! hat jemand die Werte für die Grundeinstellung Gabel und Federbein? hilfe

Achja: Möps ist eine 06er ZZR 1100 D

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 19:10
Beitrag #2
RE: Was muss ab um Zündkerzen zu wechseln
Die Innenverkleidung muss ab, der Tank muss runter, da Du nur von oben an die Kerzen ran kommst auch der Luffikasten. Du kannst den Tank auch ohne die Innenverkleidung abzubauen runter nehmen, aber dann musst Du Ihn vorsichtig unter Dieser herausziehen, da Sie gerne bei dieser Prozedur bricht.
Tut mir leid, aber unsere Dicke ist nicht wartungsfreundlich. Wenn Du den Tank
runter hast, lege Dir gleich eine Leitung von der Batterie unter die Sitzbank zum laden Selbiger ( nicht Sitzbank sondern Batterie).

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
06.05.2012, 20:42
Beitrag #3
Danke für den Tip pini. Also können die Seitenschalen der Verkleidung dran bleiben ... Ich denke mal, mit Innenverkleidung meist du die Teile links und rechts oben neben den Tank, die kurz unter der Armatur enden?

Gruß
Mik

07.05.2012, 19:12
Beitrag #4
So ist es.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
09.05.2012, 20:28
Beitrag #5
Danke nochmals für die Hinweise, hat prima geklappt. Ich empfand das Demontieren nicht so schlimm, war es ja von meiner vorigen alten Dame nicht anders gewohnt klatschen

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dichtung Zündkerzen unsern 11 2.849 14.05.2020 20:56
Letzter Beitrag: sixbanger
  Zündkerzen hellhammer 12 14.441 27.03.2013 21:06
Letzter Beitrag: hellhammer
  Zündkerzen Problem Jupi 11 14.914 03.11.2012 09:04
Letzter Beitrag: Jupi
  Zündkerzen Roadrunner 3 5.909 05.01.2012 18:38