Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oma´s Bratkartoffeln
21.10.2006, 19:34
Beitrag #1
Oma?s Bratkartoffeln
Hi!

Sollten wir uns - trockenes Wetter vorausgesetzt - nicht vorher bei Lidl treffen, um anschliessend den Nordfalken die Kartoffeln wegzufressen? Zunge ausstrecken

Spass beiseite! Evendorf ist ein Katzensprung, deshalb mein Vorschlag 11:00 Uhr Treffen.

Wir k?nnten dann ?ber die D?rfer schon mal unsere Reifen warmfahren...und die Kanten etwas schleifen....
La Ola

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2006, 19:37
Beitrag #2

Supi,
ich schleife dann meine Knieschleifer an und mache es aber nicht so wie der Odin lachtot

Gruss Marco

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
21.10.2006, 19:43
Beitrag #3

@ Marco

genau nimm die Flex. lachtot

Ansonsten morgen um 11,00Uhr beim Lidl.

Gru? Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2006, 19:51
Beitrag #4

Hi Andy

Oma?s Bratkartoffeln sind am 29.10, da ist 11:00 O.K.

Bist wohl im falschen Faden hier, oder?

motzen irre :l?l:

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
28.10.2006, 19:25
Beitrag #5

Hi,
wie sind den die Wetteraussichten f?r morgen?
Wenn es Regnet um 0900 mit der Dose, ok?

Gruss Marco

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
28.10.2006, 19:32
Beitrag #6

Sturmfalke schrieb:Hi,
wie sind den die Wetter aussichten f?r morgen?
Wenn es Regnet um 0900 mit der Dose, ok?

Es soll erst nachmittags 'etwas' regnen, was auch immer das heissen mag. Pistole

Ich will aber unbedingt Bike

Um 0900? Da schlafen ich noch!

Da passt doch 1100 genauso gut motz
Evendorf ist doch nicht Fallingbostel, oder? reden

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

28.10.2006, 19:37
Beitrag #7

Wenn man sein Motorrad in der Tiefgarage hat :xplode: kann man auch l?nger schlafen kopf gegen wand

Ich mu? hingegen schon um 0900 wissen was wir machen, ansonsten habe ich das falsche Fahrzeug warscheinlich dabei weinen

28.10.2006, 19:52
Beitrag #8

Hi Marco

Dann las uns um 0900 telefonieren!

Dann planen wir endg?ltig. Mein Telefon leg ich mir ans Bett. Nummer 7638090

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

29.10.2006, 10:22
Beitrag #9

Hallo Leute

hier mal meine Meinung:Weicheier fahren mit der Dose. irre motz

Da ich kein Weichei bin fahre ich mit dem Chopper :blabla:

Gru? Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2006, 10:33
Beitrag #10

Moin!

Ich habe mit Marco soeben telefoniert. Er ist unterwegs und holt seinen Falken! 2 daumen hoch respekt

Hoffentlich h?lt das Wetter ein paar Stunden... sonne

Hier das aktuelle Regenradar:

[Bild: vie.gif]

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Oma, Bratkartoffeln & Saisonende BeeJay 2 1.438 29.10.2006 18:49
Letzter Beitrag: BeeJay
  Oma´s Bratkatoffeln BeeJay 6 2.203 15.10.2006 09:29
Letzter Beitrag: zzr-andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste