Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Tour am 16.9 ?
15.09.2007, 19:28
Beitrag #1
Kleine Tour am 16.9 ?
Moin Moin!

Morgen soll es bis 20° und trocken sein! Anbeten

Also planen wir mal ´ne Tour, wer weiss ob das überhaupt noch geht diese Saison kopf gegen wand

Treffen um 13:00 Uhr bei Lidl Rönneburger Strasse oder alternativ in Moorwerder oder im Distelacker nix weiss

Was meint Ihr?

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2007, 19:50
Beitrag #2
RE: Kleine Tour am 16.9 ?
Moin Bernd

Wir sind dabei.Treffen im Distelacker wäre nicht schlecht,da Simone bis 12,30Uhr Arbeiten muss.Bike

Gruß Andreas noch cooler

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2007, 20:09
Beitrag #3
Hallo Freunde,

@Ellen&Bernd, schön das ihr gut Heim gekommen seit 2 daumen hoch

Stammtisch war bei meinen Kreuzschmerzen nicht möglich, laufe rum wie ein ?, ist aber schon besser geworden heute!
Mal schauen was morgen früh ist, wenn es einigermaßen geht werde ich auch dabei sein!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
16.09.2007, 10:34
Beitrag #4
Moin!

Werde mich um 12:30 Uhr auf dem Weg zum Distelacker machen, Treffen und Abfahrt dort ca. 13:00 Uhr.

@Marco: Was macht Dein Kreuz? Immer noch Auf Krücken
Könnte vorher auch in Moorwerder vorbeidüsen und Dich abholen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
16.09.2007, 11:58
Beitrag #5
Moin noch cooler

Ich bin bereit,Öl und Filter wechsel erledigt.

IHR könnt kommen,es kann los gehen.GreenBananaDanceBike

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
16.09.2007, 20:15
Beitrag #6
gold

Das war ja mal wieder saugut! klatschen

320 KM trotz der verspäteten Abfahrt um 13:00 Uhr. Legger Fisch in Büsum Essen und legger Rumtopfbecher bei Müller Eis in Neugraben.

Bilder gibt es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Passwort wie immer als PN

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

16.09.2007, 20:16
Beitrag #7
silber

Gruss aus dem Norden Marco
17.09.2007, 12:12
Beitrag #8
WART IHR BEIM FISCHMEISTER??

MIST, ich war leider erst um 7.00 Uhr zu Hause und bin erst um 13 Uhr aufgewacht, sonst wären wir gerne mitgekommen.

Wir haben dann auch noch eine kleine Bike Tour gemacht! Allerdings nur bis Undeloh zum Minigolf (was sehr Lustig war) und dann zum Kroaten! *lecker* Leider hat sich die Waage das gleich gemerkt. *grummel*

Essen :stinkfinger:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
17.09.2007, 21:08
Beitrag #9
Hi Timo

JA wir waren beim FischmeisterEssen,war sehr lecker. Zunge ausstrecken

Das Wetter war auch super zum Bike

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleine Tour ? zzr-andy 1 1.597 02.05.2010 10:23
Letzter Beitrag: BeeJay
  Kleine Karfreitagstour gefällig? BeeJay 17 5.182 03.04.2010 16:52
Letzter Beitrag: ares
  kleine Tour am 07.10 zzr-andy 8 3.370 08.10.2007 20:42
Letzter Beitrag: zzr-andy