Hupe an der Zetzi
|
20.06.2012, 16:56
|
|||
|
|||
Hupe an der Zetzi
Die Hupe an der Zetzi ist ja im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Heuler
Ok so oft brauche ich sie nicht, aber wenn... ...meist geht eine garnicht mehr und auch die andere ist so verrottet das da nur noch ein müdes Mööp raus kommt. Gibt es da anständige Alternativen? (Sollte schon dem Vordermann die Heckscheibe zerbröseln ![]() |
|||
20.06.2012, 17:27
|
|||
|
|||
RE: Hupe an der Zetzi
du weist schon das man die hupen *nachstimmen* kann...
meine sind 14jahre alt und klingeln immernoch ``tol`` schau mal im auktionshaus.. da gibts tolle hupen.. die ohne StVo prüfung sind lustig, hab zwei im auto verbaut.. fussgänger erschrecken öftermal ![]() |
|||
20.06.2012, 21:46
|
|||
|
|||
Ich habe da mal was vorbereitet: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
![]() |
|||
20.06.2012, 22:41
|
|||
|
|||
ja das mit dem "nachstimmen" kenne ich.
bringt nur nicht mehr so wirklich was da wird aus dem kläglichen üüt ein ürgs die hupen sind einfach hin. @zorli hm das liest sich ja ganz anständig aber Relais erforderlich? muss ich die dann direkt von der Batterie bestromen. und das Relais über den Hupenknopf ansteuern? die scheinen ja wohl anständig Saft zu ziehen |
|||
20.06.2012, 23:11
|
|||
|
|||
AW: Hupe an der Zetzi
Ja mit Relais _ über Hupe _ direkt
von Batterie Gesendet von Sony Xperia Arc S mit Tapatalk 2 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |