Die neue 14-er probegefahren
|
11.08.2012, 18:26
|
|||
|
|||
Hallo Horst,Rüdiger,Holger,Ulf und alle anderen glücklichen Besitzer der neuen 14-er!
Ja, da habt ihr ein ganz tolles Bike unterm Hintern! Habs mir heute angetan und bin mal mit der neuen eine Runde gefahren ![]() Was die Agilität betrifft, hatte es mich nach den ersten 500m, als ich für`s einfahren mit ca. 50km/h zu einem engen Slalom ansetzte, fast auf die Fres..e gehauen ![]() Fahrwerk,Federung und Anti-Hoping Kupplung harmonieren sehr gut zusammen.Was mich jedoch erstaunte ist, wie vehemennt das KTRC eingreift.Der Händler liess mich in Stufe 3 und Full Power losfahren ![]() Mein Fazit: Ich brauch nochmals eine Fahrt wenn ich meine in den Service gebe, weil die Fahrunterschiede zum Vorgänger einfach zu gross sind um nach einer Fahrt ein abschliessendes Resume ziehen zu können.Eins steht jedoch fest, für mich sind es Welten zwischen den zwei Motorrädern.Die neue ist wirklich Neu! ![]() |
|||
11.08.2012, 19:42
|
|||
|
|||
RE: Die neue 14-er probegefahren
Das hört sich verdächtig nach untreue an.
![]() LG Jürgen |
|||
11.08.2012, 21:03
|
|||
|
|||
Eine Probefahrt ist schon brandgefährlich, eine zweite besiegelt womöglich Dein Schicksal!
![]() ![]() ![]() doc Sent von my iPad ![]() ![]() |
|||
11.08.2012, 23:50
|
|||
|
|||
Hallo Remo,
gut beschriebene eindrücke, wobei ich nicht meine, dass die "alte" zzr ihre daseinsberechtigung verloren hätte - nach wie vor ein geniales bike. halte uns auf dem laufenden, was deine eindrücke (und entscheidungen?) angeht. holger grüßt |
|||
12.08.2012, 09:19
|
|||
|
|||
Morsche Remo,
kauf das Teil und mach ein neues Video..... ![]() ![]() ![]() Grüssle Rüdiger ![]() |
|||
12.08.2012, 09:41
|
|||
|
|||
Hat schon Suchtpotential die Kleine 🚀
|
|||
12.08.2012, 11:19
|
|||
|
|||
Aber, aber Jürgen! Ich bleib doch treuer als Treu. Jedoch Ulf könnte Recht haben, ist sehr gut möglich, dass mich in ferner Zukunft die neue besiegelt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
13.08.2012, 13:34
|
|||
|
|||
Na dann auf .....
aber wennst noch etwas wartest gibts den Jahrgang 2013 ![]() oder nen günstigen 2012 ... ABer wie schon gesagt .. du hast ja ein gutes Bike .... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste