meine beste....
|
29.09.2012, 15:19
|
|||
|
|||
meine beste....
hallo an alle bin nun mit meiner fertig geworden und sie strahlt wieder.
darum möchte ich euch ein paar bilder nicht vorendhalten. sie ist bauj 92 hat einen lsl umbau mit lenker hat jetzt gerade 37000 km auf der uhr und ne komplette durchsicht hinter sich mit Ventile einstellen vergaser flüssigkeiten und alle einstellarbeiten. sie ist schwarz ohne logos und rennt wie ne junge einfach nur ein traum.hätte gern mal eure meinung dazu. gruß an alle mike |
|||
29.09.2012, 17:18
|
|||
|
|||
RE: meine beste....
Ganz klare Meinung in einem Smiley zusammengefasst:
![]() Was haste denn alles gemacht? Gruß, Nils |
|||
30.09.2012, 11:36
|
|||
|
|||
schöne Arbeit geworden.
Wobei mich persönlich schmerzt bis auf das "Nasenloch" nicht viel übrig geblieben vom urtümlichen Stil der ZZR. Stehe halt auf "Flügelchen" Hat jetzt ein bissel was von Oldschool Yamaha |
|||
01.10.2012, 15:40
|
|||
|
|||
hallo,es wurden alle rahmenteile sowie felgen pulverbeschichtet stahlflexleitungen verbaut neue gabellbrücke mit superbicke lenker der aber über winter wieder zurückgebaut wird weil mir die sitzposition nicht so richtig zusagt wird dann in der bucht angeboten. lsl hauptscheinwerfer plus verkleidung tanküberzug mit tasche, sitzbank neu bezogen, schwarz lackiert,und ne komplette motoreinstellung sowie alle flüssigkeiten neu. möchte jetzt über winter noch neue verkleidungsspiegel kleine blinker und wenn ich bekomme dunkeles rücklicht verbauen. wenn jemand noch ne gute idee hat zum thema beschriftung ich bin für alles dankbar.
hat jemand schon mal versucht das heck höher zu legen,gibt es dafür was so um 2-3 cm.... gruß mike |
|||
01.10.2012, 20:55
|
|||
|
|||
...klingt nach vollem Programm.
Thema Beschriftung: vielleicht wirst Du hier fündig, die bieten sehr viel an: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß, Nils |
|||
01.10.2012, 22:37
|
|||
|
|||
Sieht aus wie neu, Glückwunsch.
Zum SBL: Da würde ich erst mal andere Lenkerböcke und / oder auch nen anderen Lenker probieren. Kenne da schon den ein oder anderen, der auch rumprobieren musste, bis es gepasst hat. fr |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste