Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nackt Bilder vom Po
19.10.2012, 11:34
Beitrag #1
Nackt Bilder vom Po
Ich bin jetzt mal tierisch gespannt!

Ein Mitglied des Forums hat angekündigt ....... Nacktbilder vom Po am Wochenende einzustellen.

Ach so ........... von seiner ZZR.......hüpfend lachen

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 12:55
Beitrag #2
RE: Nackt Bilder vom Po
auf auf, nur keine falsche Scham! :D

Maviq, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.12.
19.10.2012, 13:38
Beitrag #3
(19.10.2012 11:34)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bin jetzt mal tierisch gespannt!

Ein Mitglied des Forums hat angekündigt ....... Nacktbilder vom Po am Wochenende einzustellen.

Ach so ........... von seiner ZZR.......hüpfend lachen

kannst wohl schon gar nicht mehr erwarten ... Geil!

Spätestens Sonntag zeig ich´s Arsch lecken

Grüsse aus Franken
Horst
19.10.2012, 16:09
Beitrag #4
Schon mal von vorne... Exibitionist

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2012, 10:41
Beitrag #5
(19.10.2012 16:09)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schon mal von vorne... Exibitionist

Von vorne sind se doch fast alle gleich..........

Grüsse aus Franken
Horst
21.10.2012, 14:18
Beitrag #6
So ---- und hochgeladen ....

Ihr alten Voyeure ..... wink und grinwink und grinwink und grin[/i]

Grüsse aus Franken
Horst
21.10.2012, 19:55
Beitrag #7
Er hat es tatsächlich getan.............

BravoBravo

Brille hoch
21.10.2012, 20:38
Beitrag #8
Hallo Horst!

Schöne Tröten! Bei 4 Db-Killer könnten ja zwei weggelassen werden. Dann wünschte ich mir bitte noch ein Sound-Check in Form eines Videos! Wär das machbar? ...nei, nein, ...sehen geil aus. Leider ist die Carbonhülle etwas bruchempfindlich (aus eigener Erfahrung), aber da gibt es ja mittlerweile Rep.-Sätze von Akra....und wer fällt den schon um Pfeif
LG Remo
22.10.2012, 09:42
Beitrag #9
(21.10.2012 20:38)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Horst!

Schöne Tröten! Bei 4 Db-Killer könnten ja zwei weggelassen werden. Dann wünschte ich mir bitte noch ein Sound-Check in Form eines Videos! Wär das machbar? ...nei, nein, ...sehen geil aus. Leider ist die Carbonhülle etwas bruchempfindlich (aus eigener Erfahrung), aber da gibt es ja mittlerweile Rep.-Sätze von Akra....und wer fällt den schon um Pfeif
LG Remo

Das mit den 2 Db-Killern - dann kann der Chris was dazu sagen... bzw was hören lassen ... mod rufen
Sound is ok, aber aus Erfahrung weis ich, dass Akra erst nach 5 tk lauter wird ... aber noch im Rahmen des legalen ...

Grüsse aus Franken
Horst
25.05.2014, 20:28
Beitrag #10
Heute auf dem Motorrad Treffen, habe ich einen Umbau von Höly gesehen.

Natürlich habe ich den tollen Po bewundert. Eine Genehmigung vom Besitzer der ZZR für die Verwendung des Foto liegt vor.

Brille hoch
25.05.2014, 23:04
Beitrag #11
(25.05.2014 20:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute auf dem Motorrad Treffen, habe ich einen Umbau von Höly gesehen.

Natürlich habe ich den tollen Po bewundert. Eine Genehmigung vom Besitzer der ZZR für die Verwendung des Foto liegt vor.

geiler Popo 2 daumen hoch

Hast Du weitere Info´s drüber, was wie gemacht wurde und was es gekostet hat ?

Grüsse aus Franken
Horst
25.05.2014, 23:22
Beitrag #12
(25.05.2014 23:04)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.05.2014 20:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute auf dem Motorrad Treffen, habe ich einen Umbau von Höly gesehen.

geiler Popo 2 daumen hoch

Hast Du weitere Info´s drüber, was wie gemacht wurde und was es gekostet hat ?

Hallo Horst,
dies war ein Komplettumbau von Höly, somit ist nur das Heck als Umbau nicht zu beziffern.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

...du kannst gerne Höly anschreiben.

Grüsse
Rüdiger

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSilverscull
04.06.2014, 11:20
Beitrag #13

Update:

Hallo Horst,
ich habe neue Informationen bzgl. der Veränderung am Heck.

Der Umbau für das Heck würde 3-4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen und die Kosten würden sich auf etwa.....350 € belaufen incl. lackieren, je nach Farbe.

So wurde mir dies per E-Mail mitgeteilt. wink und grin

P.S. Idealer Umbau für den Winter!
Bei mehreren Umbauten könnten wir einen besseren Preis erzielen. Die Lackarbeiten werden von einem TOP Lackierer gemacht.
(Der hat schon meine Spiegel lackiert!) hüpfend lachen

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHorst
04.06.2014, 12:54
Beitrag #14
(04.06.2014 11:20)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Update:

Hallo Horst,
ich habe neue Informationen bzgl. der Veränderung am Heck.

Der Umbau für das Heck würde 3-4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen und die Kosten würden sich auf etwa.....350 € belaufen incl. lackieren, je nach Farbe.

So wurde mir dies per E-Mail mitgeteilt. wink und grin

Super 2 daumen hoch ... das ist ja ok.
Steht dabei was die machen genau ?

Wäre doch ne gute Idee für den nächsten Winter .....

Kannst mir mal gelegentlich das Mail weiterleiten - Danke !

P.S. Idealer Umbau für den Winter!
Bei mehreren Umbauten könnten wir einen besseren Preis erzielen. Die Lackarbeiten werden von einem TOP Lackierer gemacht.
(Der hat schon meine Spiegel lackiert!) hüpfend lachen

Grüsse aus Franken
Horst
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen? hirnsaege 11 4.915 22.07.2016 16:34
Letzter Beitrag: Hotte
  Bilder der von mir ... Heiko.P 9 4.338 11.03.2014 20:41
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Meine letzten Bilder der... Heiko.P 1 1.690 25.01.2014 04:27
Letzter Beitrag: Heiko.P
  FUN(ny) (Motorrad)Bilder ! beegee 6 3.958 11.11.2013 11:56
Letzter Beitrag: SpeedJunkie85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste