Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
25.12.2012, 15:17
Beitrag #1
Weihnachtsgeschenke
Moin Leute was habt ihr den so schönes fürs Mopi vom Chistkind bekommen?? Bei mir ist es eine "ActionCam" geworden. Weil ich auch gleich testen muste bin ich mal aufs Motorrad raucher und eine runde durch denn Ort geeiert, und habe das Ergebnis mal bei Youtube hoch geladen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Denke das ich die Halterrung zwei drei cm höher setzen muß. Bildqualität ist denke ich ok da es schon recht dunkel war... habe von youtoube nach bearbeiten lassen nu ist das Video an einigen stellen vezogen aber seht mal selber

Gruß Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 22:29
Beitrag #2
RE: Weihnahtsgeschenke
...schönes Geschenk. Und dann auch noch so ein Wetter, bei dem man an Weihnachten Motorrad fahren kann...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
26.12.2012, 16:41
Beitrag #3
RE: Weihnachtsgeschenke
Hallo Sirrudi,

da man dir keine PN schicken kann, auf diesem Wege. Pfeif

Was ist das für eine Cam ? hilfe

Die hat nämlich das gleiche Problem wie meine. kopf gegen wand

Gruß
Wolfgang raucher

Übrigens, Weihnachtsgeschenke gab´s nicht. weinen weinen weinen
War nicht lieb genug dieses Jahr. aufs maulaufs maul

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
26.12.2012, 19:40
Beitrag #4
RE: Weihnachtsgeschenke
Wann wärest du das je gewesen? Pfeif

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste