Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höherlegungssatz
01.01.2013, 10:32
Beitrag #1
Höherlegungssatz
Hallo,

hat jemand hiermit schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/170590522785?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Besten Dank im voraus

Matthes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2013, 11:54
Beitrag #2
RE: Höherlegungssatz
Ja, ich. Für die GTR.
Der Typ und die Organistion ist das Chaos. Die Teile scheinen ok zu sein.

VG
Jürgen

Jürgen61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 22:03
Beitrag #3
AW: Höherlegungssatz
Hab eins gesehen. War auf der AB bei Frankfurt bei 180 gebrochen. Heck auf Reifen .

Gesendet von meinem Sony Xperia ARC 007 mit Tapatalk.
02.01.2013, 08:33
Beitrag #4
Von Bikefarm MV, oder dem französischen Hersteller?

VG
Jürgen

02.01.2013, 10:12
Beitrag #5
(02.01.2013 08:33)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Von Bikefarm MV, oder dem französischen Hersteller?

VG
Jürgen

Das hätte ich jetzt auch gefragt, also ob sie von bikefarm waren. Die Firma sehe ich schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder. Zu deren Produkten kann ich nichts sagen, weil ich bis dato dort noch nichts gekauft habe. Aber so eine Aussage wie hier finde ich rufschädigend und nicht gerechtfertigt, wenn es nicht deren Hebel gewesen sein sollten.

Es gibt ja so viele, die alles mögliche selbst bauen, ggf. waren es auch solche selbst gebauten Hebel.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
02.01.2013, 10:46
Beitrag #6
Wenn der franz. Hersteller gemeint war ist das nicht rufschädigend. Das Teil brach während einer Fahrt. Kursierte mal als Bild im GTR-Forum.

VG
Jürgen

02.01.2013, 16:02
Beitrag #7
Vielleicht hatte der Unfall auch eine andere Ursache. Ich bin jedenfalls jetzt total verunsichert. Mistweinen

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
02.01.2013, 16:19
Beitrag #8
Brauchst nicht verunsichert zu sein. Die franz. waren aus nicht geeignetem Material.
Ich nehme mal einfach so an daß meine GTR mit MIR + Sozia + Gepäck ein paar Gramm mehr auf das Heck bekommt als deine.hüpfend lachen
Bei Bikefarm MV bekommst due aber auch welche mit ABE, gleiches Material nur mit Bescheinigung. Die waren mir in der Wirkung aber zu hoch.

VG
Jürgen

03.01.2013, 21:04
Beitrag #9
Hi,
wenn es dir hilft:
Ich habe seit letztem Jahr diese hier verbaut und kann dir nichts Negatives berichten. Der Einbau lief Problemlos und eine ABE war auch dabei. Ich denke, das die Teile keine ABE bekommen würden, wenn sie super sch..... wären.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.:DE:1123

Grüße
HOTTE

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
05.01.2013, 11:28
Beitrag #10
Hier noch zwei Bilder von den eingebauten Streben. Auf dem 2ten Bild ist auch noch der neue Anschlag für den Hauptständer zu sehen. 2 daumen hoch

Grüße, HOTTE

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste