Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
05.02.2013, 07:34
Beitrag #1
Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Servus,


Ich würd gern die Otterbox-Gürtelschale mit einer Ram-Mount Grundplatte verkleben, um das Iphone als Navi zu verwenden.

Welchen Kleber kann man für sowas verwenden? Sollte schon zuverlässig sein! Wer will schon sein Eierfon verlieren? XD

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 07:51
Beitrag #2
Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Im Auto Zubehörhandel gibt es hochwertige Gummikleber, oder im Baustoffhandel gibt es zB. Ardex Allflex Montagekleber. Evtl. Anschleifen, entfetten und Staubfrei verkleben.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 09:30
Beitrag #3
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
....sorry, aber warum verschraubst Du das nicht einfach? Ist reversibel und für Wasserdichtigkeit ein wenig Silikon oder was man so rum liegen hat....


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 09:41
Beitrag #4
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Hab keine 2mm Materialstärke, und innen darf nix drüberstehn. Zusätzlich zur Verklebung mach ich noch senkkopfschrauben rein, aber da bleibt fast kein "fleisch"

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 19:05
Beitrag #5
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
.

Scheibenkleber

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:10
Beitrag #6
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
@UID0621: Das heißt doch Scheibenkleister, oder? Pfeif

@ZZRoli
Karrosseriekleber aus der Autowerkstatt ist schwarz und klebt wie S...!

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:58
Beitrag #7
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Oder dieser hier....nur bleibt die Verklebung fast für ewig und wäre in 20 min trocken
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 21:01
Beitrag #8
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Ich hab in meiner Jugend verschiedene ferngesteuerte Modellboote gebaut.
Da hab ich immer alle kritischen Teile (z.B. Antriebswellen am Rumpf) mit "Stabilit Express" 2 Komponenten Kleber verklebt.

War danach bombenfest und hält nach 20 Jahren immer noch respekt

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 21:43
Beitrag #9
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Danke, ein Kumpel hat mir eben "UHU plus schnellfest" vorbeigebracht, den teste ich, wenn der nix hält, dann teste ich der Reihe nach eure Vorschläge :-)

nicht mal mehr 4 wochen bis Saisonstart...

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 23:06
Beitrag #10
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Wenn nichts hilft versuch mal:
"Klebt und dichtet" von der Firma Würth.

Das Zeug ist ekelhaft gut. Kann ich nur empfehlen.
Gibts in grau und schwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:35
Beitrag #11
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
(05.02.2013 23:06)SLUID741 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn nichts hilft versuch mal:
"Klebt und dichtet" von der Firma Würth.

Das Zeug ist ekelhaft gut. Kann ich nur empfehlen.
Gibts in grau und schwarz.

Hält! Danke fürn tipp

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 23:04
Beitrag #12
RE: Spezialkleber gesucht! Alu-Plastik
Im Zweifelsfall schaue ich immer hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste