Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon
21.02.2013, 02:56
Beitrag #1
Navigon
Moin...
Ich such grad nach nem passenden Navi und hab mir gedacht, wenn ich Navigon kaufe, brauch ich kein weiteres Gerät, keine Halterung extra und keine Steckdose zum laden... Aber taugt das denn auch was??
Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen sammeln können??

Danke schon mal im voraus...

Zitat:100% Sauger, nur Tote müssen beatmet werden!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 09:22
Beitrag #2
RE: Navigon
Hab ich auf meinem Iphone, möchte nichts anderes.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 10:37
Beitrag #3
RE: Navigon
Also schickt dich das immer (immer ist bei Navis so ein schöner Begriff!! hüpfend lachen) so, wie es auch logisch ist??
Kannst du da auch Routen speichern?? Oder P.O.I.s??
Wie sieht mit mehreren Zielen hintereinander (z.B. Berlin-Stuttgart über Leipzig, über Dresden, über Nürnberg) aus??
Entschuldige die vielen Fragen... Und danke für deine Hilfe!! 2 daumen hoch

Zitat:100% Sauger, nur Tote müssen beatmet werden!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 11:01
Beitrag #4
RE: Navigon
Du kannst auf deinem Rechner auch eine Route erstellen (Moto Planer) und die Route an dein Handy schicken. Natürlich auch mehrere Ziele speichern.
Es gibt eine 3D Grafik, Spurassistent, Sonderziele, Verkehrsmeldungen, Radarwarner, während der Navigation im Hintergrund Musik abspielen...Navigon a Garmin brand. 2 daumen hoch

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 12:05
Beitrag #5
RE: Navigon
Ok, du hast mich überzeugt!! respekt
Jetzt muss ich Platz auf der SD schaffen... hüpfend lachen

Vielen Dank nochmal!!

Zitat:100% Sauger, nur Tote müssen beatmet werden!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 13:50
Beitrag #6
Navigon
Navigon EU: Du kannst bei dem installieren nur die Länder auswählen die du brauchst!

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 14:10
Beitrag #7
RE: Navigon
Interessiert hätte mich eh nur die Vollversion Navigon Europe...
Aber auswählen welche Länder wird hart... Kann man Besuche in bestimmten EU-Ländern konsequent ausschließen?? Ich, um ehrlich zu sein, nicht...
Aber man kann bestimmt auch nachträglich noch Kartenmaterial runterladen, oder kostet das dann extra??
Hast du in deiner Navigon-Zeit mal das Handy gewechselt?? Muss mans dann neu kaufen?? Oder ziehts mit der SD-Karte einfach mit um??

Zitat:100% Sauger, nur Tote müssen beatmet werden!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 16:33
Beitrag #8
RE: Navigon
Alle Länder sind komplett dabei, du kannst jederzeit alle Länder laden nur die du momentan nicht brauchst fressen kein Speicher.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Navigon App jetzt 7 Tage kostenlos testen Möööööp 0 1.319 22.07.2016 13:37
Letzter Beitrag: Möööööp
  Navigon für Android bei Amazon Stormbringer 2 1.691 22.12.2015 21:19
Letzter Beitrag: UID2570



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste