Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour am 26.04.2009
21.04.2009, 19:16
Beitrag #1
Tour am 26.04.2009
Habe heute Harry getroffen und der würde warscheinlich mitkommen wenn wir Fahren 2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 22:08
Beitrag #2
RE: neuer Versuch 26.04.2009
Moin zusammen!

Ich konnte am letzten WE nicht wegen Umzug bei Melanie & Timo. Sa & So waren da komplett verplant und seit MO geh ich dafür auf Auf Krücken

Aber nächsten Sonntag geht's wieder Bike

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
22.04.2009, 17:42
Beitrag #3
Hi

Wir können leider nicht mitkommen,weinen Vor Wut trommeln wuah

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 19:21
Beitrag #4
Moin Moin!

Ellen und ich sitzen morgen um 10:30 Uhr auf dem Möppi und werden wahrscheinlich Richtung MVP unterwegs sein.
Wer dabei sein möchte sollte sich ein paar Minuten früher auf dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. einfinden. Bike

Evtl. bis denne nix weiss

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
25.04.2009, 22:20
Beitrag #5
RE: Tour am 26.04.2009
Hi

Wir Wünschen euch viel Spass Morgen beim Bike

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Grüße aus Hamburg-Neugraben
26.04.2009, 01:39
Beitrag #6
Bis denne :bike:bin dabei2 daumen hoch

26.04.2009, 19:28
Beitrag #7
)))))))))))) HARRY ((((((((((((((((((((((
wo wart ihr nix weiss

Bernd ist auf die A1 abgebogen, nicht mitbekommen?

26.04.2009, 19:29
Beitrag #8
Ach ja, war ne Geile Tour Andy Zunge ausstrecken

26.04.2009, 21:32
Beitrag #9
Hey Ellen, Bernd und Marco,

nicht mitgekommen ? Wenn Du wie ich mit 5 G. am Gashahn gehangen hättest, dann sieht die Welt ganz anders aus ! Oder ? Ich dachte ihr wolltet nach Hause fahren- über BAB Ausfahrt Fleestedt. Na egal -

Du hast recht war ne geile Tour... gute 400 Kilomatsches sprechen eine eindeutige Srache ! Bike "Dank der ganzen Konfirmationen heute waren die Straßen jaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuper frei !Tot lachen

War bis eben noch mit Gabi draußen, meine Mopete von Leichen befreien
...so nun steht sie wieder auf ihrem Platz und wartet auf ihren nächsten
EinsatzHayabusa

Wir hören von einander, liebe Grüße

Gabi und Harry
26.04.2009, 23:08
Beitrag #10
Sorry Harry,

ich hatte vergessen zu sagen, dass es bei Rückfahrt über die AB immer obligatorischen Abschied an der Ausfahrt A1/Stillhorn gibt. Marco hat dort seine Garage (Moorwerder).

War aber trotzdem 'ne geile Tour. Nur das Dömitzer Hafenrestaurant hätte nicht sein müssen. Dafür war das Eis und der Kaffee im Brasil Café in LG sehr gut. Geil!

Viele Grüsse

Ellen & Bernd

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Letzte Runde am 31.10.2009 BeeJay 6 2.950 30.10.2009 23:31
Letzter Beitrag: zzr-andy
  19.04.2009 Sturmfalke 3 1.897 19.04.2009 11:03
Letzter Beitrag: zzr-andy
  Tour am 05.04.2009 Sturmfalke 6 2.345 12.04.2009 07:30
Letzter Beitrag: Sturmfalke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste