viele bilder kawa !
|
26.02.2013, 23:47
|
|||
|
|||
viele bilder kawa !
*****/
grtz beegee |
|||
27.02.2013, 00:33
|
|||
|
|||
RE: viele bilder kawa !
Na, das passt ja wie die Faust auf's Auge. Wir haben da gerade ne Farbdiskussion über die GTR 1400 in grün oder so laufen (im GTR Forum). Und was sehe ich? Auf der ersten Seite ne GTR 1400 in grün...
Danke fr |
|||
27.02.2013, 11:12
|
|||
|
|||
Tach Männa,
dazu passend und brandaktuell! Das wird auch bei nächster Gelegenheit meine Lackierung. Dann halt die Arbeit zum zweiten Mal. Ohronsch Polarisierend wie Euer Grünmetallik, was ich im Übrigen auch für eine hammageile Farbe halte. Ich finde, unsere Kawasaki's schreien nach Farbe. Wenn ich das mal so bei Euch sagen darf. Hab schon die Eine oder Andere schöne Lackierung in Eurer Bildergalerie gesehen. |
|||
27.02.2013, 11:22
|
|||
|
|||
(27.02.2013 11:12)Ralf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde, unsere Kawasaki's schreien nach Farbe. Wenn ich das mal so bei Euch sagen darf. Hab schon die Eine oder Andere schöne Lackierung in Eurer Bildergalerie gesehen. ich find meine farbe ist einfach hammer geil und werde sie niemals verändern. (midnight sapphire blau) |
|||
27.02.2013, 20:08
|
|||
|
|||
das blaue
ps alle GTR-farben sind (bis nun) seeeehr schön (27.02.2013 11:22)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.02.2013 11:12)Ralf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde, unsere Kawasaki's schreien nach Farbe. Wenn ich das mal so bei Euch sagen darf. Hab schon die Eine oder Andere schöne Lackierung in Eurer Bildergalerie gesehen. |
|||
28.08.2015, 02:32
|
|||
|
|||
Updated, incl bilder motorräder v Tour de France
***** |
|||
09.11.2015, 01:44
|