Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkauf von Ersatzteilen, Sonderkonditionen
16.04.2013, 20:42
Beitrag #1
Einkauf von Ersatzteilen, Sonderkonditionen
Hi,

ich frage mich, ob es nicht für uns alle wünschenswert wäre, mal als Community bei dem einem oder anderen Versender, Ersatzteillieferanten oder Ausstatter (z.B. DL, Polo, sonstwas...) vorstellig zu werden, um dort mal über entsprechende Konditionen für Forumsmitglieder zu diskutieren.

Zum einen denke ich, dass das z.B. bei Original Ersatzteilen im Interesse eines Versenders (Händlers) sein muss, das ein wenig zu konsolidieren. Ich denke, da gibt es schon Margen, von denen dann zugunsten einer Volumensteigerung ein wenig für Mitglieder des Forums "abgegeben" werden kann. Ähnlich ist es vielleicht bei Klamotten...

Zum anderen denke ich, dass das Forum an sich vielleicht mehr Zulauf (nicht falsch verstehen, das was ich hier in den letzten Tagen beobachtet habe ist großartig!) bekommen würde, wenn man als Appetizer für Mitglieder die Berechtigung für den Bezug zu Sonderkonditionen gewähren könnte.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback und würde mich dann, je nach Ausfall der Rückmeldungen gern mal darum kümmern.

Besten Gruß, Dirk

dirkr70, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.13.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2013, 21:10
Beitrag #2
RE: Einkauf von Ersatzteilen, Sonderkonditionen
Hallo Dirk

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee! Allerdings bieten ja die 3 Größen immer wieder Sonderrabatte von 15-20%, wodurch die und die dort gelisteten Firmen sicher wegfallen.
Allerdings gibt es ja noch genug andere sowohl im Zubehör als auch bei den Klamotten.
Am wichtigsten würde ich finden, dass man einen Kawa Händler findet, bei welchem dann die Original Ersatzteile günstiger zu beziehen sind.

Wäre toll, wenn du hier etwas erreichen könntest.

Lieben Gruß
Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste