Tankentrostung & Versiegerung (Innen)
|
05.05.2013, 12:41
|
|||
|
|||
Tankentrostung & Versiegerung (Innen)
Hat jemand ne Ahnung wie man den Tank innen TipTop versiegel,
ab besten auch Tipps die Ihr schon selbst ausprobiert habt und auch wirklich klappen. Bin gerade dabei den Tank innen zu entrosten mit DaKlorix/Wasser/12V, das klappt recht gut... Gruß André |
|||
07.05.2013, 12:14
|
|||
|
|||
RE: Tankentrostung & Versiegerung (Innen)
Hab das Paket zur Tankenzrostung-Versieglung von der Fa. Tankdoc.
Funktioniert einwandfrei! Von Selbstversuchen mit unpassenden Mittelchen halt ich gar nix? Das Internet ist voll von Tips. Ich vertrau da nur Firmen die Garantie auf Produkt und Verarbeitung geben. Mfh Rslf |
|||
07.05.2013, 19:02
|
|||
|
|||
.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lasse ich meinen Tank machen. Der benutzt noch Säure in Form von Härter. Sowas haben "wir" früher hergestellt und Tonneweise an Thyssen oder Peine geliefert. Die haben dann ihren Stahl einfach nur mit unseren Primer gestrichen oder lackiert. Durch den Härter (Säure) frißt sich die Farbe auch unter der Rost und wandelt ihn um. . |
|||
08.05.2013, 10:47
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Tipps...
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste