Benutzerkarte (war defekt)
|
13.05.2013, 13:50
|
|||
|
|||
Benutzerkarte (war defekt)
Moin zusammen!
Wie der Betreff schon aussagt, hatte ZZR-Harry das vor 2 Tagen bemerkt als er sich eintragen wollte. Ich habe es darauf hin überprüft und das Problem auch zunächst lösen können. Nachdem ich aber über ein Datenbank-Query die alten Standorte der eingetragenen Benutzer wiederherstellte, war das Problem erneut vorhanden. Eine weitere Untersuchung ergab, dass das "Plugin Benutzerkarte" durch die mittlerweile vielen Updates der Forensoftware nicht mehr ganz kompatibel zur aktuellen Datenbankstruktur war. Damit ich nun möglichst schnell zu einer Lösung kommen konnte, - ich hab ja schließlich noch ein Parallelleben neben dem Forum -, habe ich kurzerhand dieses Plugin auf die aktuelle DB-Struktur umgeschrieben und neu installiert. Mir ist es jetzt allerdings zu zeitaufwändig die nötigen DB-Tabellen mit den alten Standorten noch umzuschreiben. Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte tragt doch euern Herkunftsort, - natürlich rein freiwillig -, nochmals oder auch erstmalig in die Benutzerkarte ein. Die Syntax zur exakten Ermittlung des Ortes ist: PLZ Ort, Straße Hausnummer. Beispiel: 99009 Musterstadt, Musterstr. 20 Es reicht natürlich auch nur den Ort anzugeben. Dann wird der Markierungs-Pin der Benutzerkarte in das Zentrum des ermittelten (angegebenen) Ortes gelegt. Vielen Dank im Voraus Euer Admin Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
10.08.2022, 12:17
|
|||
|
|||
RE: Benutzerkarte (war defekt)
Gerade wollte ich meinen Standort ebenfalls in die Benutzerkarte eingeben. Egal mit welcher der oben beschriebenen Varianten ich es versucht habe, stets kam die Meldung "Koordinaten des Ortes nicht gefunden.".
(Ich melde das nur der guten Ordnung halber. Für mich ist es nicht wichtig, meinen Wohnort in der Karte vorzufinden.) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste