Stammtisch in München
|
08.03.2015, 09:39
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in München
Moin München......
Mich würde ja auch mal ein Stammtischtreffen mit euch im Forum interessieren.... Aber irgendwie wohn ich genau mittendrin. ![]() 5 Std Fahrzeit nach Hamburg.... ca 3,5 Std ins Sauerland, oder ca. 3,5 Std zu euch.... ![]() ![]() ![]() Für einfach mal "vorbeikommen" zu weit.... ![]() Vielleicht schaff ich es ja mal auf ein Stammtisch zu kommen. Gruß und viel Spaß bei den Treffen. Simon |
|||
21.04.2015, 12:54
|
|||
|
|||
Servus Münchner und Umgebung!
ich wäre auch mal mit dabei, sofern ich kann natürlich ![]() Habe nur jedes zweite WE Zeit, da ich dazwischen immer mein Töchterlein bei mir habe. Also wenns mal klappt würde ich mich freuen!! Gruß Michl |
|||
03.05.2015, 17:01
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
am kommenden Mittwoch,den 06.05. findet wieder ein Stammtisch statt. So wie die letzten Male auch hier in 82061 Neuried,Gautinger str. 12. Um ca. 19.00 Uhr gehts los. Evtl. gibts ja bis dahin auch wieder ein vernünftiges Wetter ![]() Viele Grüße Jürgen |
|||
31.05.2015, 16:08
|
|||
|
|||
Hallo München u.Umgebung,
am kommenden Mittwoch ist wieder Stammtisch in Neuried beim Wirtshaus Lorber,Gautinger Str. 12. Um ca.19.00Uhr gehts los. Bitte kurz hier Bescheid geben wegen der Reservierung. Gruß Jürgen |
|||
29.11.2015, 22:42
|
|||
|
|||
Hallo München und Umgebung,
ich versuch's nochmal: Am kommenden Mittwoch findet wieder ein Stammtisch hier in Neuried statt. Wie immer im Wirtshaus Lorber,Gautinger Str.12 in 82061 Neuried. Um 19.00 Uhr ca. gehts los. Bitte kurz Bescheid geben wegen der Reservierung. Bis dann,viele Grüße Jürgen |
|||
06.06.2017, 17:20
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin neu im Forum und habe den Stammtischvorschlag gerade entdeckt. Also mit etwas mehr Vorlauf besteht Interesse. So long Klaus |
|||
10.06.2017, 19:11
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
das ist ja toll,daß sich jemand aus dem Münchner Raum meldet. Der nächste Stammtisch findet aller Vorraussicht am 05.07. statt. Wie immer hier in Neuried,Gautinger Str. 12 im Wirtshaus Lorber statt. Bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
02.05.2020, 19:20
|
|||
|
|||
Servus,
Bin neues Mitglied aus München und auf der Suche nach einem Stammtisch. Hier wurde schon länger nichts mehr gepostet, gibts denn irgendwelche Pläne für ein Treffen sobald die Corona Beschränkungen aufgehoben sind? Lg, Laura |
|||
02.05.2020, 19:51
|
|||
|
|||
Hallo Laura,
Stammtisch findet noch statt. Momentan natürlich nicht, aber wenn es wieder erlaubt ist, dann poste ich hier kurz. Ort ist oben in den älteren Beiträgen beschrieben. Bis dann,bleib gesund. Grüße Jürgen |
|||
03.05.2020, 21:47
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich würde euch auch wieder mal gerne sehen und plaudern. Tixx , gib Bescheid wenn es das nächst mögliche Treffen in MUC gibt. Bleibt gesund. Gruß Armin |
|||
04.05.2020, 20:12
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
ja hallo,schön mal wieder was von Dir zu hören. Wenn es wieder erlaubt ist,dann gebe ich hier bekannt,wann der nächste Stammtisch stattfindet. Bis dahin viele Grüße Jürgen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Stammtisch München-Land | Tixx | 0 | 3.094 |
31.08.2014 20:31 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Imot München Feb. 2014 | ZZRoli | 6 | 8.362 |
23.12.2013 07:12 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste