Vergaserdüsen
|
12.06.2013, 23:17
|
|||
|
|||
Vergaserdüsen
Hat jemand erfahrung mit anderen Düsen?
Wenn ich beim nächsten mal die Kerzen raushole und das bild zu mager ist hab ich überlegt die Düsen durch grössere zu ersetzen. Gibt es überhaupt grössere zu kaufen oder lieber wo anders ansetzen? Falschluft ist mitlerweile ausgeschlossen. Gruss Klinky |
|||
13.06.2013, 00:25
|
|||
|
|||
RE: Vergaserdüsen
(12.06.2013 23:17)Klinky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand erfahrung mit anderen Düsen? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
13.06.2013, 09:16
|
|||
|
|||
Für den Serientrimm ist die Standardbedüsung allerbestens.
Solltest am Motor was verändert haben (andere Nockenwellen/ Zylinderkopf bearbeitet ect.) Dann muß dat Mopped aufm Rollenprüfstand zum abstimmen. Ist alles orginal dann liegt der Fehler bei den Vergasern! Aber nicht an den Hauptdüsen....es sei deren Durchlassbohrung ist verengt! Vielleicht sind die Nadeln falsch? Oder mal Ventile eingestellt und Nockenwellen sind verstellt? mfg Ralf |
|||
13.06.2013, 16:20
|
|||
|
|||
Nein Ventile wurden noch nicht eingestellt. Die Vergaser sind erst geschallt worden und Syncronisiert.
An die Ventile trau ich mich selber nicht ran, wenn ich da was falsch mache kann ich den Motor in die tonne kloppen. Das einzige was verändert wurde ist eine 4in1 Eagle mach7 anlage, anstatt des Serienauspuffs. |
|||
16.06.2013, 19:58
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Standard Grösse der Düsen und was die nächst grössere wäre?
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste