Nummernschild adieu
|
17.06.2013, 18:56
|
|||
|
|||
Nummernschild adieu
Da war ich gestern unterwegs und wieder zu Hause bemerkte ich, dass mein Nummernschild fehlte. Komplett weg, hat sich vollständig gelöst. Strecke nochmals abgefahren: nix.
Bei der Polizei Verlust gemeldet und dann heute ein neues besorgt. Hat das schon jemand erlebt? Das Schild war ohne Rahmen (den habe ich mir jetzt besorgt) mit zwei Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern befestigt. Und fest, denn ich hatte die erst kontrolliert beim Putzen. Darf gar nicht daran denken, wenn das bei "x" km/h abpfeift und einen anderen trifft. Man sagte mir, dass es auch Spezialisten gibt, die einem das Ding an der Tankstelle rasch abschrauben und dann kostenlos tanken gehen. Komische Idee, aber denkbar. |
|||
17.06.2013, 19:38
|
|||
|
|||
RE: Nummernschild adieu
von nem zweirad das dummernschild klauen um ein zweirad umsonst aufzutanken? :/ naja... und am PKW kommen die kleinen Blechis ja ned gut dran...
|
|||
17.06.2013, 20:53
|
|||
|
|||
...oder um damit in ein paar Tagen einen Überfall zu machen oder ein geklaute Maschine zu überführen...
Abwägig ist das nicht. |
|||
17.06.2013, 21:39
|
|||
|
|||
.
Würde mir das passieren, würde fast ich über einen Suizid nachdenken. Denn ich habe noch ein echtes Kennzeichen ohne diesen blauen Dreckfleck in der linken oberen Ecke. Weiterhin wenn ich mich zum 190er entschließen sollte, wäre dieser breiter als das Kennzeichen. Übel auch für den der Geld für ein Wunschkennzeichen gelegt hat. . |
|||
18.06.2013, 08:28
|
|||
|
|||
Mal sehen, was da noch kommt. Wir haben hier Tschechien um die Ecke...
War zum Glück kein Wunschkennzeichen, aber alles in allem kostete der Spaß so 40 Euro plus Fahrtkosten. Fahrt mit dem Auto, Mist.... ![]() |
|||
18.06.2013, 08:50
|
|||
|
|||
Und über die Versicherung? Es war doch Diebstahl
|
|||
18.06.2013, 09:52
|
|||
|
|||
(18.06.2013 08:50)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und über die Versicherung? Es war doch Diebstahl Na das weiß ich ja nicht. Wahrscheinlicher ist, dass das Ding wirklich abgefallen ist. Ausserdem: 2002-er ZZR 1200, da habe ich nur Haftpflicht. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nummernschild-Größe ?? | bikerider | 10 | 11.354 |
21.02.2015 14:25 Letzter Beitrag: dixxi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste