|
Falsches Land
|
|
24.06.2013, 20:44
|
|||
|
|||
| Falsches Land | |||
|
24.06.2013, 20:53
|
|||
|
|||
RE: Falsche Land
(24.06.2013 20:44)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen! Hallo Vodaman die steht beim US-Dealer auch in dem hässlichen rot. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
24.06.2013, 21:02
|
|||
|
|||
|
RE: Falsches Land
Weiss ist nun mal in!
Meine Frau fährt die ZR 7 in weiss. Einzelstück! |
|||
|
24.06.2013, 21:07
|
|||
|
|||
|
Remo Style...
|
|||
|
24.06.2013, 22:23
|
|||
|
|||
|
Ja, über Form und Farbe scheiden sich manche Geister....ich würde sie jedenfalls so auch nehmen. Natürlich würde sie bei mir noch etwas "weisser" werden
|
|||
|
24.06.2013, 22:25
|
|||
|
|||
(24.06.2013 22:23)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, über Form und Farbe scheiden sich manche Geister....ich würde sie jedenfalls so auch nehmen. Natürlich würde sie bei mir noch etwas "weisser" Remo....weisse Reifen ? |
|||
|
24.06.2013, 22:28
|
|||
|
|||
|
Neee Holger
Aber ganz bestimmt die Seiten- und Bugverkleidungen würden vereinheitlicht werden |
|||
|
24.06.2013, 22:30
|
|||
|
|||
|
bei Remo heißt das [font=Arial Black]h[/font]eiße Reifen.
BTW: Respekt für dein klasse Fahrstil, souverän, schräg, sauber, schnell. Mehr "s" sind mir nicht eingefallen. Grüße nach Zürich Holger |
|||
|
24.06.2013, 22:38
|
|||
|
|||
|
Danke Holger
Doch eigentlich wollte ich ja eigentlich "Rüdiger" schreiben Aber ihr wisst ja, dass mein Namengedächtnis nicht das beste ist. Doch euch beide kenne ich nun wirklich mit Name und Gesicht! War ein Schreibfehler... ![]() LG Remo |
|||
|
24.06.2013, 22:42
|
|||
|
|||
|
kein Problem, Remo.
Ich kann gut damit leben; Rüdiger macht halt einen Sprung: Älter, weniger Haare, weniger Geld... |
|||
|
24.06.2013, 22:49
|
|||
|
|||
|
Falsches Land
und immer Hunger...😎
|
|||