Sportauspuff
|
30.06.2013, 19:57
|
|||
|
|||
Sportauspuff
Hallo!
Suche ein Sportauspuff. Nun war ich am suchen und habe nur den von Remus und Takkoni gefunden. Gibt es keine anderen Modelle? Habe ich auch die Möglichkeit einen zu 4in1 zu nehmen, habe die mal gesehen... Oder gar einen Auspuff der für ein anderers Modell bestimmt ist, welche aber an die zzr1200 passt? Gruß |
|||
30.06.2013, 21:46
|
|||
|
|||
AW: Sportauspuff
Hallo. .
Schau mal bei Speed Products vorbei. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hab die gleiche, bin mehr als zufrieden. Der Kurs stimmt auch noch Gruß Elmar
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Mist. ..geh über die Homepage. ..es gibt weitere Varianten. .. Gruß Elmar |
|||
01.07.2013, 15:48
|
|||
|
|||
RE: Sportauspuff
Danke für die Antwort.
Ist schon mal Alternative... Hat sonst noch jemand Ideen? |
|||
02.07.2013, 22:01
|
|||
|
|||
RE: Sportauspuff
Hallo Dennis,
hab an meiner 1200er Takkoni´s dran, allerdings etwas modifiziert. Die originalen db- Killer hab ich auf 8 mm aufgebohrt + fünf neuer Bohrungen. Vorher klang sie einfach nur sch.... Der Auspuff ist nun so eingetragen und hat auch die Geräuschmessung so beim TÜV überstanden, war sogar noch etws leiser als erlaubt. Über Leistungs + oder - kann ich nichts sagen, da muss ein Prüfstand her, aber ich denke, die maximale Leistung hast Du mit dem Original. Es geht in erster Linie wohl nur um Aussehen, Sound und Gewicht. Die Originale klingt doch auch ganz gut. Gruss, Heinrich |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste