ZZR 1100D mit 115700km???
|
13.10.2013, 16:24
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1100D mit 115700km???
wie schon mal hier irgendwo erwähnt
hab ich meinen Motor bei 130tsd in Rente geschickt die Dicke hat mit 11-9-9-11 bar auf den Zylindern auch so manchem gezeigt das sowas noch Power ist. Aber ich wollte den Motor nicht ganz hinrichten Und wenn man das so liest und pieter auch geschrieben hat auf die Pflege kommt es an und wie man seine Dame behandelt hat manche schrotten ihren Motor schon mit knapp 50tsd An sich ist an Kawamotoren kein Vergang. |
|||
14.10.2013, 09:13
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1100D mit 115700km???
(30.09.2013 22:38)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Solch alten Latschen würde ich nicht kaufen!! Ah, jetzt habe ich Deinen Beitrag wieder gefunden. Hatte ihn schon am 30.09.2013 gelesen un wollte da sofort drauf antworten. Klappte aber mangels Zeit nicht. Ein paar Tage später fand ich den Beitrag dann leider nicht mehr wieder. Aber Nun! Sag mal, Du bist doch sonst immer der, der auf Kompressionsdiagrammen herumreitet und jedem empfielt: "Lass erstmal die Kompression messen, dann weiß Du auch was mit Deinem Motor los ist". Was ist das denn nun für'ne Aussage: "Nen Kompressionsdiagram kann man sich an die Kniescheibe nageln" |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste