|
Teile aus Japan
|
|
12.08.2013, 20:46
|
|||
|
|||
| Teile aus Japan | |||
|
12.08.2013, 20:51
|
|||
|
|||
|
RE: Teile aus Japan
カワサキ純正部品が簡単にご購入いただけます。
|
|||
|
12.08.2013, 20:54
|
|||
|
|||
AW: RE: Teile aus Japan
(12.08.2013 20:51)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.カワサキ純正部品が簡単にご購入いただけます。 Wollte ich auch gerade sagen, du warst schneller. |
|||
|
12.08.2013, 20:54
|
|||
|
|||
(12.08.2013 20:51)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.カワサキ純正部品が簡単にご購入いただけます。 Bei mir geht die Seite auf und Google übersetzt diese Seite automatisch, wenn man dies möchte. |
|||
|
12.08.2013, 22:44
|
|||
|
|||
|
Meine Erfahrungen mit Einkäufen in Japan:
Englisch können da fast alle, wenn auch ein lustiges, manchmal muß man schon nachfragen. URL des gesuchten Artikels in eine mail kopieren und nett auf Englisch nachfragen klappt immer. Die Qualität der Waren ist fast immer erstklassig - nicht wie beim Chinesen Ihres Vertrauens Bezahlung mit CC ist kein Problem, und Luftfracht aus Japan ist meist billiger als ein Standardpaket nach Holland Je nach Wert und Größe des Paketes bleibt das gerne beim Zoll kleben, dann hat man halt die Fahrt zum zuständigen Zollamt extra, auf den Einkaufswert plus Frachtkosten kommen dann nochmal Zoll (3 - 5%) und 19% Einfuhrumsatzsteuer, das muß beim Preisvergleich beachtet werden. Die Seite sieht übrigens sehr interessant aus, Danke für den Link |
|||
|
13.08.2013, 06:07
|
|||
|
|||
AW: RE: Teile aus Japan
(12.08.2013 22:44)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine Erfahrungen mit Einkäufen in Japan: Ich hatte vor ein paar Wochen etwas aus der Bucht in Taiwan bestellt. Bezahlung per PayPal. Zwei Tage später war das Paket beim Zoll in Frankfurt. Weitere drei Tage später hat es ein Expresskurier von DHL ausgeliefert und den Zoll kassiert. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Zorro

Möööööp

UID1059