Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSL Superbikelenker Umbau...
22.09.2013, 20:28
Beitrag #1
LSL Superbikelenker Umbau...
Moin Gemeinde,

das Mopped von meiner Frau soll einen Superbikelenker erhalten
und nun wäre es gut zu wissen ob die vorhandenen Leitungen vom Stummellenker ersetzt werden müssen oder ob das so passt.

LG Ronny

Ronny, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 08:31
Beitrag #2
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.



Da steht alles gut beschrieben drin...



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 09:08
Beitrag #3
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Besten Dank Rudi 2 daumen hoch

Ronny, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 22:29
Beitrag #4
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Bitte gern geschehen, geschrieben haben aber andere joint



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 06:54
Beitrag #5
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Moin Ronny,

du brauchst keine neuen Züge, die alten müssen nur etwas anders verlegt werden. Die beiden Gaszüge musst du auf jeden Fall in einem aufgeschlitzten Gartenschlauch verlegen, weil sie sonst vom Luftfilterkasten gequetscht werden. Der Kupplungszug wird diagonal zwischen Krümmer und Kühler verlegt. Dann passt alles.
Habe das bei der 600 er von meiner Frau so gemacht und sie läuft wunderbar mit dem LSL.
Noch was, wir mussten die Verkleidungsscheibe ausschneiden. Das kommt aber darauf an, welche Scheibe Du hast. Bei einigen ist ein Ausschneiden nicht nötig. Geht ganz gut mit einer Schablone und einem Dremel.
Viel Spaß beim Umbau

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 11:33
Beitrag #6
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Hab die 600er gestern eingemottet und werde über den Winter mal schauen das ich den Lenker umbaue.

Danke bis hierher für die Tips :-) 2 daumen hoch

Ronny, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:56
Beitrag #7
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Moin so habe nu auch den LSL umbau Kit da liegen Und gleich auch mal mit Montage anfangen.... mal sehen was es für ein Abenteuer wird....... wink und grin



Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 21:12
Beitrag #8
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
so alles Montiert bis auf einige kleine Rest arbeiten, da ich ja nu hier einiges über den umbau lesen konnte kann ich nur sagen das es für einen geübten Schrauber keine große Sache wen man weiß wo hin mit dem ganzem Kabel Gedöns .. ist aber wohl zeit aufwändig. alles in allem gut 6-7 Stunden




Rudi

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 21:34
Beitrag #9
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Freut mich das du alles hin bekommen hast Rudi, und natürlich auch das ich dir Zeitaufwandstechnisch nicht zu wenig versprochen habe Grins mit zugekniffenen Augen
Bei mir musste zusätzlich noch die Kupplungsleitung erneuert werden da diese zu kurz war. (Denke mal der Vorbesitzer hat diesen mal wechseln lassen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 16:27
Beitrag #10
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
OH man..... das mit dem umbau hat sich echt gelohnt das fahren ist mit SB Lenker einfach nur besser klatschen macht Laune gebe ich nicht mehr her 2 daumen hoch


Rudi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 18:28
Beitrag #11
RE: LSL Superbikelenker Umbau...
Sieht gut aus, kann ich auch nur empfehlen2 daumen hoch

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSirrudi
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste