Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelfedern progressiv
27.02.2015, 00:40
Beitrag #16
RE: Gabelfedern progressiv
ahhh, okay!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 10:35
Beitrag #17
(26.02.2015 22:26)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Irgendwie kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das fahrwerk nicht mehr als ausreichend für euch ist...
ich habe bei mir zwar auch fast alle zu gedreht, wiede aber auch 120 kg und bewege sie im limit. Def. habe ich keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Zum thema Reifendruch; ich fahre bei den Angel Gt sowie den M7rr 2,9 bar vorne wie hinten und es ist alles super. Der M7 dämpft aber extemst viel mehr! Vieleicht eine gute wahl für dich.
Auf der Renne fahre ich mit 2,1 vorne und hinten 1,9 bei den Pirelli Superbike in der SC2 Mischung. ist auch absolut top.
Das einzige was ich wirklich bemängel ist der stark wandernde Druckpunkt.
werde denke um Stahlflex nicht drumrum kommen...

fazit; fahrt ihr wirklich so am Limit oder wollt ihr einfach gerne in euer Hobby investieren ( was ja nicht verwerflich ist klatschen )?

Henrik, du bist bestimmt der schnellste hier im Forum! respekt

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2015, 10:40
Beitrag #18
Mit sicherheit nicht mehr lang kopfnuss Ich bekomme in nen Monat Nachwuchs und werde jetzt schon nervös wenn ich fahre...
das wollte ich damit auch nicht sagen, war nur verwundert da ich so begeistert von unseren Moppeds bin ;-)

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2015, 10:48
Beitrag #19
Ist doch kein Problem!

hüpfend lachen

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste