Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
|
26.10.2013, 19:51
|
|||
|
|||
Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
Hi ich fahre seit gestern eine zzr 1100 C bj92 mit 47000km Laufleistung und 150 PS.
Habe heute eine Tour gemacht und mal ein bisschen Gas gemacht und plötzlich ging ab 180 die Öl lampe und beide Tank Reserve Lampen an.wenn ich Gas weg nehme und so bei 170 bin gehn sie wieder aus, habe Öl kontrolliert ist in Ordnung was könnte das den sein? |
|||
26.10.2013, 20:15
|
|||
|
|||
RE: Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
.
Wurde nach dem Kauf ein Ölwechsel mit Filter gemacht, wenn ja auch ein Filter mit ausreichenden Löchern verbaut und nicht ein 99ct Mist ? Bei 22 Jahren kann das Ölsieb verschlossen sein mit allen möglichen an Mist. Und das die Nerven 180 gefahrenen Kilometer angehen ist bei der c Standard. . |
|||
26.10.2013, 20:18
|
|||
|
|||
Öl Wechsel wurde glaub ich nicht gemacht werd ich dann mal machen lassen. Aber wieso gehen ab 180 km/h Öl und Tank Lampen an ?
|
|||
26.10.2013, 20:35
|
|||
|
|||
.
Die Spritlampen gehen bei mir auch um die 200 gefahrenen Kilometer an. Sobald der Tankgeber Luft bekommt melden sich die beiden Lampem im Cockpit. Die Öllampe eigentlich nur bei zu wenig Öl oder bei Defekt des Gebers. Schütte mal noch ein Sekret mit hinein was den Ölschlamm etwas löst. z.B. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., manchmal hilft es. Beim Filterwechsel auf die richtige Reihenfolge beim zusammenbauen achten. . |
|||
26.10.2013, 22:20
|
|||
|
|||
AW: RE: Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
(26.10.2013 20:35)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Hi hi, ich glaube Du hast das was falsch verstanden, die Lampen gehen bei ihm nich nach gefahrenen 180Km an, somdern ab Tempo 180Km/h! ![]() lG, Harry |
|||
26.10.2013, 22:40
|
|||
|
|||
AW: Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
Ok...wie ich es verstanden habe, geht der Dicken bei 180 km/h das eine oder andere Licht auf..nicht dem Fahrer..
![]() ![]() Aber vielleicht hilft auch eine Überprüfung der Verbindungen.. ![]() Gruß Elmar |
|||
26.10.2013, 22:41
|
|||
|
|||
RE: AW: Öl und Tank Kontrolllampen leichten ab 180
(26.10.2013 22:20)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.10.2013 20:35)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. . Nene habe ich nicht . ![]() Kabelbruch, Masseschluß das kann in dem Alter alles sein. Um diesen ganzen C Elektrikproblemen zu entkommen habe ich auf D umgerüstet. Da sind letzten Elektrikteile erst 12 Jahre alt. Nein auch in 20 Jahren werden ich damit keine Probs haben, da ich noch einen fast neuen Kabelbaum mit Sicherungsbox und Zündbox in Reserve habe. . |
|||
02.11.2013, 09:09
|
|||
|
|||
Hi für alle die es interessiert habe den Fehler gefunden das Kabel vom öeldruckschalter war vom Auspuff geschmolzen und ist bei hoher Geschwindigkeit mit der blanken Ader am Auspuff gekommen und hat den Fehler verursacht. Jetzt ist alles wieder ok.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste