Diverse Funktionen im Forum gestört...
|
12.11.2013, 21:28
|
|||
|
|||
Diverse Funktionen im Forum gestört...
...dazu gehören das "Danke"-Plugin, die Bearbeitungsfunktion eines Beitrags, einfügen von Smilies sowie die Sidebox. Wohl so ziemlich alles was Javascript benötigt.
![]() ![]() |
|||
|
12.11.2013, 22:03
|
|||
|
|||
RE: Diverse Funktionen im Forum gestört...
Hier klapptat alles
![]() btw, fieso hat es hier einen ![]() |
|||
13.11.2013, 00:08
|
|||
|
|||
(12.11.2013 22:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier klapptat alles Nur mal so als Vorschlag: Kannst ja eins entwerfen oder suchen. Wenn Du denn dann eins hast, kannst Du es Bernd schicken, er wird es bestimmt einbinden. Denn wenn er eins hätte, hätte er es garantiert schon längst getan! Und wenn Du häfig gebrauch von den erweiterten Smilies machst, müßte Dir eigentlich auffallen, das sich deren Anzahl stetig erhöht. Soviel zum Thema vorgefertigte Forensoftware. ![]() Und wie Du siehst, funktionieren die Smilies bei mir auch wenn ich sie von Hand eintrage, aber eben nicht beim Anklicken. ![]() Und als ich eben den ![]() Die Textformatierung ist übrigens auch wech. Aber bei Dir klappt ja wohl alles. ![]() |
|||
13.11.2013, 01:10
|
|||
|
|||
Fehler gefunden und beseitigt.
![]() @Michael: Der Haya-Smiley ist unserem Gründungsmitglied "Sturmfalke" gewidmet und ist schon oft benutzt worden. Der wird auch ewig drin bleiben. |
|||
|
13.11.2013, 01:35
|
|||
|
|||
Hab ja nicht meckern wollen
![]() Und ein Kawa-Smiley ist wohl auch nicht sinnvoll, der ist ja grün und schnell ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste