Schrauber gesucht!
|
28.11.2013, 00:36
|
|||
|
|||
Schrauber gesucht!
Hallo zusammen, ich habe noch nicht so die Erfahrung in den Reparaturen meiner ZZR 600. Nun sind aber die Ventile fällig. Und dazu suche ich noch nen erfahrenen Schrauber aus der Gegend um Karlsruhe der mir da etwas Nachhilfe geben kann!?
Danke schon einmal für eure Bemühungen. Viele grüße Sven |
|||
28.11.2013, 20:24
|
|||
|
|||
RE: Schrauber gesucht!
Hallo Sven,
wenn Du nicht einen sehr guten Hobbyschrauber findest, lass die Finger von den Ventilen und lass das von einer guten Werkstatt machen. Zum Einstellen müssen die Nockenwellen raus und die müssen hinterher wieder richtig eingebaut werden. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Wir hatten uns vor vier Jahren eine gebrauchte ZZR 600 gekauft, tolles Mopped, wenig Kilometer. Das Mopped wurde auch in einer freien ´Fachwerkstatt´gewartet. Nach 10000 Km hab ich dann das Motorrad mal zu meinem Kawa- Händler gebracht, Ventile und Vergaser einstellen. Nach einem Tag kam ein Anruf von der Werkstatt ´´ Was hast Du mit den Nockenwellen gemacht? die sind ja völlig falsch eingebaut.´´ Nunja, ich hatte nichts gemacht, das war eine ´Fachwerkstatt´. Das Mopped war nach der Wartung nicht mehr wieder zu erkennen. Ruhiger Lauf und mehr Leistung. Gruss, Heinrich |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste