Teile Katalog Kawasaki
|
10.12.2013, 09:51
|
|||
|
|||
Teile Katalog Kawasaki
Teile Katalog für die ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das Werkstatt-Handbuch kostet nur 225 € ![]() |
|||
|
10.12.2013, 19:15
|
|||
|
|||
RE: Teile Katalog Kawasaki
Sind aber auch 765 sehr schön bedruckte Seiten
![]() |
|||
10.12.2013, 21:08
|
|||
|
|||
Hallo,
hier gibt es noch einen guten Teilkatalog für fast jede ZZR: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Arno |
|||
17.12.2013, 18:35
|
|||
|
|||
Mal als Hinweis
ich habe den "deutschen" Ersatzteilkatalog auch mal als Massstab zur Teilebestellung benutzt. Leider steht in der Liste beim Händler noch eine Folgenummer welche bei dem Pfeil Katalog nicht auftaucht. Dort stand man also mit meiner Partsnummer erst einmal im Dunkeln. Musste dann mit der Freundlichen dann doch in die Tiefen des Händlerkatalogs abtauchen. Was allerdings nicht unangenehm war ![]() Die Folgenummer taucht übrigens auch auf den Klebeetiketten der Tütchen von Kawa auf Zur Nachbestellung gewisser teile hab ich mir also vorsichtshalber die Etiketten in mein Werkstatthandbuch geklebt Sischer is sischer |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Online-Katalog der Fa. Sudco | Stormbringer | 0 | 1.357 |
29.02.2016 11:19 Letzter Beitrag: Stormbringer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste