Frage zur Motornummer
|
31.12.2013, 20:55
|
|||
|
|||
Frage zur Motornummer
Hallo, guten Rutsch und frohes neues Jahr erstmal.
Mal ne Frage zur Motornummer. Mein Moped ist laut Papiere eine ZXT 10 D. Aber auf dem Motor fand ich folgende Motornummer: Darin ist folgender Motor verbaut: ZXT10CE056709 könnte aber auch sein, ist nicht sicher erkennbar. ZXT100E056709 Weiß jemand wie die Motornummern aufgebaut sind, wichtig ist für mich ob es ein "C" oder eine "0" ist. Wenn es ein "C" ist, dann habe ich wohl einen Motor vom C-Modell drin? Das würde dann evtl. auch erklären warum die neue Kupplung nicht tennt. Ist ja für ein D-Modell. Siehe hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Habe mich doch wieder bei gemacht und es ist wie schon im Frühjahr, sie trennt einfach nicht bei gezogener Kupplung. Habe die Daten auch schon an Kawa Deutschland gesendet, werde da aber wohl erst ab dem 06.01.14 mit einer Antwort rechnen können. |
|||
01.01.2014, 15:33
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Motornummer
Die Motornummer der D laut ZXT10CE+Nummer. Also keine Panik.
|
|||
|
02.01.2014, 16:03
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Motornummer
Danke Patrick, die Antwort war genau richtig.
Kawa Deutschland hat heute morgen angerufen und mir das auch genauso erklärt. Mein Motor ist ein D2, Bj. 1994, EZ der Maschine war dann erst 01/96. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste