Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußrastenplatte = Problem!!
27.03.2014, 09:42
Beitrag #1
Fußrastenplatte = Problem!!
Hallo,
kann mir jemand helfen, bei meiner 91er ZZR 1100, ist die Fußrastenplatte auf der linken Seite wegen eines leichten umfaller beim Umzug gebrochen.
Kawasaki sagt das es die Platte nicht mehr gäbe und der Gebrauchtteile Händer (kaup, aus Köln) hat auch nix. Hoffe jetzt das mein Schlosser es vielleicht schweissen kann, aber wenn nicht, was dann?kopf gegen wand
Hat einer einen Tip?

Gruß
M.

Nanuk71, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.3.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 10:03
Beitrag #2
RE: Fußrastenplatte = Problem!!
Probiere es doch einmal bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . Mit dem Inhaber hatte ich letztes Jahr in Olsberg gesprochen, der hat eine Ersatzteile- datenbank erarbeitet wo derzeit ungefähr 300 Händler und Werkstätten angemeldet sind die dort auch einstellen für sehr moderate Preise. Sollte das Teil was du suchst nicht da sein, nicht einfach abschalten, sondern in der Suche-option hinterlegen. Alle Anbieter bekommen deine Suchmeldung sofort nachdem du sie gestellt hast. Ich habe bisher nicht länger als drei Tage warten müssen auf Nachricht das dass Teil irgendwo vorhanden ist.
Mehr als ca. 60% der Anbieter sind Kawahändler und Werkstätten die Kawas reparieren.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
27.03.2014, 10:14
Beitrag #3
Danke,
werde es gleich mal versuchen!!
Hätte nicht gedacht das diese blöde Platte so ein Problem ist, selbst bei Ebay ist nix. Habe schon überlegt mir eine schrottmaschine zum ausschlachten zu kaufen!weinen

Gruß
M.

27.03.2014, 10:25
Beitrag #4
DAAAAAANNNNNNKKKKKKEEE!
Habe die Platte bei Bike-Teile gefunden und Bestellt!!2 daumen hoch

Hoffe ich kann auch mal helfen!!

Gruß
M.

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste