Montage- und Rangierständer BS Motoparts
|
14.04.2014, 14:40
|
|||
|
|||
RE: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
Hi, leg mal die untere Verkleidung mit Halter auf die Waage und dann den Hauptständer. Das gibt sich nicht viel.
Grüße |
|||
14.04.2014, 15:14
|
|||
|
|||
RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 14:25)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.04.2014 07:09)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was mich so ärgert, das ich mir ja schon einen "guten" Montageständer" gekauft habe. Wer kann vorher wissen, das das Kennzeichen im Weg ist, um alleine die dicke hochzubocken. Mal sehen was jetzt die schlauste Lösung ist. Hauptständer wär ja echt das beste. Aber schweißen kann ich nicht und auf meine untere Verkleidung möchte ich auch nicht verzichten. Der Montageständer ist von BS Motoparts. Und ja er sieht noch aus wie neu. Ist ja auch noch nicht so wirklich zum Gebrauch gekommen. Damit ich das richtig verstehe. Was fällt bei einem Hauptständeranbau genau weg? Ich habe ja auch die Bodis drunter |
|||
14.04.2014, 17:00
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 15:14)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.04.2014 14:25)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.04.2014 07:09)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was mich so ärgert, das ich mir ja schon einen "guten" Montageständer" gekauft habe. Wer kann vorher wissen, das das Kennzeichen im Weg ist, um alleine die dicke hochzubocken. Mal sehen was jetzt die schlauste Lösung ist. Hauptständer wär ja echt das beste. Aber schweißen kann ich nicht und auf meine untere Verkleidung möchte ich auch nicht verzichten. Was genau weiß ich nicht, habe ihn von meinem Händler montieren lasse. Aber auf jeden Fall das Verkleidungsteil mit der dazu gehörenden Halterung. Beides zusammen wiegt aber aber auf jeden Fall nur einen Bruchteil des Ständers. Nimmst Du den originalen von Kawa ist noch der gerändelte Zusatzgriff nebst dem dazu gehörend Haltewinkel und bei >2011 ein geänderter Schlossträger für die Sitzbank dabei. |
|||
14.04.2014, 17:14
|
|||
|
|||
RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 15:14)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der Montageständer ist von BS Motoparts. Und ja er sieht noch aus wie neu. Ist ja auch noch nicht so wirklich zum Gebrauch gekommen. Der Verkleidungskiel samt Halter kommt weg, mit den Bodis brauchst Du den Anschlagwinkel - an den Schultüten ist ein Anschlag dran, an den Designverbesserern nicht. Und was sind 2, 3 Kilo bei 200 PS?? |
|||
15.07.2014, 12:30
|
|||
|
|||
Hi.
Also ich hab mir für zuhause vor ein paar Wochen auch bei BS-Motoparts einen Constands Zentralheber geholt. Schon paar mal benutzt und es funktioniert einwandfrei - so hab ich mir das vorgestellt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
15.07.2014, 17:37
|
|||
|
|||
auf YouTube:
www. bike Tower de Kawasaki zzr 1400 eingeben. gruß holger |
|||
15.07.2014, 19:26