Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage- und Rangierständer BS Motoparts
14.04.2014, 14:40
Beitrag #16
RE: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
Hi, leg mal die untere Verkleidung mit Halter auf die Waage und dann den Hauptständer. Das gibt sich nicht viel.

Grüße

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 15:14
Beitrag #17
RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 14:25)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.04.2014 07:09)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was mich so ärgert, das ich mir ja schon einen "guten" Montageständer" gekauft habe. Wer kann vorher wissen, das das Kennzeichen im Weg ist, um alleine die dicke hochzubocken. Mal sehen was jetzt die schlauste Lösung ist. Hauptständer wär ja echt das beste. Aber schweißen kann ich nicht und auf meine untere Verkleidung möchte ich auch nicht verzichten.
Aber es geht ja auch nicht nur ums Kette fetten. Man will ja auch mal das Hinterrad putzen o.ä. Da wäre es immer gut ne Möglichkeit zu haben die Dicke auch unterwegs hoch zu bekommen. Der Heber von Louis sieht da schon sehr praktisch aus.

Sieht man am Ständer Gebrauchsspuren, oder hast Du ihn schon zu lange?

Ich kenne Lois eigentlich rech kullant, was die Rücknahme angeht.

Und was ist so toll an der unteren Verkleidung!

Ein Hauptständer ist schon enorm praktisch.

Das einzige was ich als Nachteil empfinde, ist das Gewicht von dem Biest...

Der Montageständer ist von BS Motoparts. Und ja er sieht noch aus wie neu. Ist ja auch noch nicht so wirklich zum Gebrauch gekommen.
Damit ich das richtig verstehe. Was fällt bei einem Hauptständeranbau genau weg? Ich habe ja auch die Bodis drunter

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
14.04.2014, 17:00
Beitrag #18
AW: RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 15:14)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.04.2014 14:25)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.04.2014 07:09)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was mich so ärgert, das ich mir ja schon einen "guten" Montageständer" gekauft habe. Wer kann vorher wissen, das das Kennzeichen im Weg ist, um alleine die dicke hochzubocken. Mal sehen was jetzt die schlauste Lösung ist. Hauptständer wär ja echt das beste. Aber schweißen kann ich nicht und auf meine untere Verkleidung möchte ich auch nicht verzichten.
Aber es geht ja auch nicht nur ums Kette fetten. Man will ja auch mal das Hinterrad putzen o.ä. Da wäre es immer gut ne Möglichkeit zu haben die Dicke auch unterwegs hoch zu bekommen. Der Heber von Louis sieht da schon sehr praktisch aus.

Sieht man am Ständer Gebrauchsspuren, oder hast Du ihn schon zu lange?

Ich kenne Lois eigentlich rech kullant, was die Rücknahme angeht.

Und was ist so toll an der unteren Verkleidung!

Ein Hauptständer ist schon enorm praktisch.

Das einzige was ich als Nachteil empfinde, ist das Gewicht von dem Biest...

Der Montageständer ist von BS Motoparts. Und ja er sieht noch aus wie neu. Ist ja auch noch nicht so wirklich zum Gebrauch gekommen.
Damit ich das richtig verstehe. Was fällt bei einem Hauptständeranbau genau weg? Ich habe ja auch die Bodis drunter

Was genau weiß ich nicht, habe ihn von meinem Händler montieren lasse.

Aber auf jeden Fall das Verkleidungsteil mit der dazu gehörenden Halterung. Beides zusammen wiegt aber aber auf jeden Fall nur einen Bruchteil des Ständers. Nimmst Du den originalen von Kawa ist noch der gerändelte Zusatzgriff nebst dem dazu gehörend Haltewinkel und bei >2011 ein geänderter Schlossträger für die Sitzbank dabei.
14.04.2014, 17:14
Beitrag #19
RE: AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
(14.04.2014 15:14)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der Montageständer ist von BS Motoparts. Und ja er sieht noch aus wie neu. Ist ja auch noch nicht so wirklich zum Gebrauch gekommen.

Der Verkleidungskiel samt Halter kommt weg, mit den Bodis brauchst Du den Anschlagwinkel - an den Schultüten ist ein Anschlag dran, an den Designverbesserern nicht.
Und was sind 2, 3 Kilo bei 200 PS??

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
15.07.2014, 12:30
Beitrag #20
Hi.
Also ich hab mir für zuhause vor ein paar Wochen auch bei BS-Motoparts einen Constands Zentralheber geholt. Schon paar mal benutzt und es funktioniert einwandfrei - so hab ich mir das vorgestellt. 2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544
15.07.2014, 17:37
Beitrag #21
auf YouTube:

www. bike Tower de Kawasaki zzr 1400 eingeben.

gruß
holger
15.07.2014, 19:26
Beitrag #22
AW: Montage- und Rangierständer BS Motoparts
Bike Tower einsame klasse. Selber am we ausprobiert [emoji16]

smacks, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.14.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Dringend Bitte: Montage Krümmer Galbro 5 2.540 22.07.2016 13:29
Letzter Beitrag: zzrtreiber

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste