Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolomiten Treffen
15.04.2014, 10:21
Beitrag #1
Dolomiten Treffen
GO, GO, GOOO!
ZZR 1400 Dolomiten Fest
wink und grin

Ok, hier gehen wir! Das Sammeln ist angesagt.
ZZR 1400 Besitzer nach vorne kommen, wird es ein unvergessliches Erlebnis und würdig in der Zukunft genannt werden!

Wann: Donnerstag, den 5. - MONTAG, 9. Juni
Wo: Dolomiten-Italien-
Übernachtungen und Halbpension: Hotel Savoia - Canazei Link zu der Seite der Step-pordoi.it

Preis für Übernachtung, Frühstück und Abendessen: 55 € / Person im Doppelzimmer, 10 € Aufpreis für Einzel
Sie können für eine ganze Woche oder Anzahl der Nächte weniger eine Funktion des Abstands von der Residenzstadt zu buchen.
Ich lade Sie ein, um sofort zu stoppen, wenn die Nächte im Hotel ist sehr "gettonato 'und in dieser Zeit ist mit Bikern gefüllt.
DEAD LINE reservieren: 8. Mai 2014
Jeder, der später einschreiben, natürlich, können Sie dies aber ohne Garantie Platz in der ausgewählten tun.
Für die Biker rauer Ich nahm Kontakt mit dem Campingplatz Link zur Seite Campingvidor.it . Die ideale , in diesem Fall , ist es immer noch möglich, Routen und gemeinsame gemeinsame Abendessen zu machen.
Folgen Sie Routen in der Regel Motorrad, mit vielen Drehungen und Wendungen . Die Routen werden durch eine herrliche Aussicht serviert werden ;
Das Hotel wurde nach sorgfältiger Analyse des Preis / Qualität ausgewählt . Es wird in großer Höhe gelegen und wird ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für unsere Touren ist; E ' mit einer Garage für Motorräder und Verpflegung ausgestattet wird für uns ausgewählt werden. ( In diesem Zusammenhang bitte ich um Zeit , alle Anfragen für vegetarische Mahlzeiten angeben) .
Reservierungen werden direkt von allen Beteiligten gemacht werden .
die Iban , auf dem die Zweit Anzahlung von 30% durchzuführen, ist auf der Website des Hotels , die für die Bequemlichkeit, tragen gemeldet:
Unicredit Banca di Fassa Canazei Agentur - TN
IBAN: IT 04 L 02008 34520 000 014 169 505 SWIFT BIC-Code : UNCRITM10BQ
Vergessen Sie nicht, bringen Kameras , Cam , Pullover, regen Getriebe (in der Hoffnung , es nicht zu verwenden ) und viel, viel Spaß!

Schreiben Sie mir und senden Sie den Link der Einladung italienischer Sprache mit Fotos und Karten

Für mehrere Runden Ich Einsetzen der Karten . Es wird voller Drehungen und Wendungen, auf etwa 400 km / Tag betragen.

Für die Fahrt wird es einige Transfer von Sammelstellen , die ich dir in der bevorstehenden Rallye erzählen.
Für jeden Bedarf / Informationen, die mir per PM beziehen und / oder durch Direktwerbung : ebiker@email.it

Entschuldigen Sie mich, aber ich spreche kein Deutsch und ich google Übersetzer

Verbreiten Sie das Wort . Alles Gute,
Enrico

Ebiker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 10:32
Beitrag #2
RE: Dolomiten Treffen
Hallo,
Enrico hatte mich auf die Dolomiten - Tour angeschrieben und da ich nicht perfekt Englisch kann ihm geraten den Google - Übersetzer zu nehmen.
Und siehe da......der Übersetzer ist nicht perfekt.

Aber auf den Kern der Aussage kann jeder kommen ?

Grüsse
Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
16.04.2014, 12:01
Beitrag #3
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

das müsste der Link sein.

Ohne Gewähr.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
17.04.2014, 11:42
Beitrag #4
Ok, es ist soweit! Das nationale und internationale ZZR-Treffen ist geplant und wartet auf Dich.
ZZR 1400 Freaks beeilt Euch! Euch erwartet ein unvergessliches Erlebnis, von dem Ihr noch lange erzählen werdet !

Wann: Donnerstag, den 5. bis Montag, den 9. Juni
Wo: Dolomiten –Italien-
Übernachtung und Halbpension: Hotel Savoia – Canazei- Link zur Hotel-HP: Passo-pordoi.it siehe ganz am Ende

Kosten für Übernachtung, Frühstück und Abendessen: 55€/Person im DZ, 10€ zusätzlich bei EZ
Es ist möglich, eine ganze Woche zu buchen oder auch für weniger Nächte, wenn z.B. die Entfernung zum Wohnort nicht den Aufenthalt für die gesamte Zeit des Meetings zulässt.
Wir raten Euch, möglichst kurzfristig zu buchen, da um diese Jahreszeit die Hotelzimmer von Bikern sehr begehrt sind.
Buchungs-DEAD LINE: 8 Juni 2014
Danach gibt es keine Garantie, dass in diesem Hotel noch Zimmer für das Meeting zu Verfügung stehen.

Für Biker, die gerne campen, habe ich den nächsten Campingplatz benachrichtigt. Link siehe am Ende (Campingvidor.it) . Ideal wäre es in diesem Fall, wenn man gemeinsam die Touren macht und sich zum Abendessen trifft.
Wir werden typische Motorrad-Strecken fahren mit vielen Kurven und Kehren und fantastischen Ausblicken;
Das Hotel wurde von mir nach ausgiebiger Preis/Leistungs-Suche ausgewählt. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für unsere Touren. Es gibt eine Garage für Motorräder und die Art der Mahlzeiten wird von uns mitbestimmt. (Vegetarier bitte vorher melden).
Hotelbuchungen werden direkt mit dem Gast (also Euch) abgewickelt.
Zur Festbuchung ist eine Anzahlung von 30% auf das Hotelkonto zu überweisen. Hierfür nachstehend dessen Bank-Koordinaten:
Unicredit Banca Agenzia di Canazei di Fassa – TN
IBAN: IT 04 L 02008 34520 000014169505 Code BIC SWIFT: UNCRITM10BQ
Vergessen Sie nicht, Fotoapparat, Filmkamera, warme Kleidung, Regenkombi (in der Hoffnung, sie nicht zu brauchen) und viel, sehr viel gute Laune mitzubringen!

Auf jeder Tour gibt es Sammelpunkte, die zu Beginn der Tagestour bekannt gegeben werden.
Sofern notwendig oder gewünscht, könnt Ihr Kontakt mit mir per E-Mail aufnehmen und zwar an: ebiker@email.it

Erzählt Euren Freunden von diesem Ereignis …
Es grüßt Euch
Enrico

Hier sind die Links zu den verschiedenen Web-Adressen:
Das Hotel Savoia, Pordoi: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Der Campingplatz: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Der Motorclub-Website, auf dem die Original-Einladung veröffentlich wurde:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dies werden die Tagestouren sein:

17.04.2014, 11:59
Beitrag #5
[quote='Ebiker' pid='37649' dateline='1397727743']
Eine weitere Tagestour:

17.04.2014, 13:09
Beitrag #6
Caro Enrico, è sufficiente. Per favore, niente più pubblicità per la riunione. Grazie mille!

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dolomiten 2012 Netshark 9 3.381 15.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: Netshark

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste