Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talsohle durchlaufen ?
15.04.2014, 23:15
Beitrag #1
Talsohle durchlaufen ?
Seitdem ich die 1100C habe verfolge ich ein wenig die gebrauchtpreise der dicken. Kann es sein das die Tiefpreissohle durchlaufen ist? Vor einem guten Jahr waren viele Maschinen für um die 1000 € zu haben. Mittlerweile geht's bei gut 1500 bis 1800 los und Maschinen im durchschnittlichen Zustand für weit über 2000 sind keine Seltenheit mehr. Oder liegt das nur an der Jahreszeit?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 00:02
Beitrag #2
RE: Talsohle durchlaufen ?
Gebe dir vollkommen Recht. Auf dem Österreichischen Markt konnte ich das gleiche beobachten. Die Preise für die C, aber auch für die D ziehen an. Anscheinend mutieren unsere Dicken zu Raritäten. Yahoo

Ein Orgasmus der Gefühle überfällt dich wenn du die Gefahr beherrscht! Hayabusa
ZZR 1100 ZXT10C Bj. 1990
Z 500 B Bj. 1980
16.04.2014, 11:49
Beitrag #3
Wurde ja auch langsam mal Zeit... Wo bekommt man schon so ein zuverlässiges und technisch ausgereiftes Moped für das Geld?? Die ZZR sucht da Ihresgleichen in meinen AugenWeiser Mann

Jage nicht was du nicht töten kannstkettensaege
16.04.2014, 12:15
Beitrag #4
Mann bekommt schon sehr viel Moped für das Geld, vor allem D Modell.

Gruß Mettus2 daumen hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste