Kofferträger Hepco Becker
|
12.05.2014, 12:22
|
|||
|
|||
RE: Kofferträger Hepco Becker
Hallo Robert,
das interessiert mich jetzt aber doch. Sag, könntest Du bei Gelegenheit einmal ein Foto davon einstellen. Nur um sicherzugehen, dass wir beide baugleiche Kofferträger haben. Schon einmal vielen Dank im Voraus und Gruß Tobi |
|||
12.05.2014, 12:38
|
|||
|
|||
AW: RE: Kofferträger Hepco Becker
(12.05.2014 12:22)Tobixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Robert, Vieleicht hat man bei H&B auch die abschließbaren Schrauben etwas kleiner gestaltet, viel hat damals nicht gefehlt... |
|||
12.05.2014, 13:47
|
|||
|
|||
(12.05.2014 12:22)Tobixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sag, könntest Du bei Gelegenheit einmal ein Foto davon einstellen. Werd ich machen. Es wird aber noch mehrere Wochen dauern, da ich, beruflich bedingt, in der nächsten Zeit nicht nach Hause zum Moped komme. |
|||
12.05.2014, 13:50
|
|||
|
|||
Ist auch wirklich nicht eilig. Danke Dir!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste