ZZR-Schriftzug
|
15.05.2014, 10:49
|
|||
|
|||
ZZR-Schriftzug
Hat jemand von euch einen ZZR Schriftzug oder etwas von Kawasaki ?
z.B. Kawasaki ZZR-1100 ZZR-1200 ZZR-1400 Wenn möglich eine sehr hohe Auflösung Wofür wird später mal verraten. Gruß Lino |
|||
15.05.2014, 11:43
|
|||
|
|||
RE: ZZR-Schriftzug
???
was meinst du mit Schriftzug.... bisschen nähere Info wäre nicht schlecht... ![]() |
|||
15.05.2014, 12:25
|
|||
|
|||
soll ich nu das ding am heck meines mopeds knipsen + dir schicken!?
![]() |
|||
15.05.2014, 13:03
|
|||
|
|||
(15.05.2014 10:49)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand von euch einen ZZR Schriftzug oder etwas von Kawasaki ? hast ne mail..... ![]() |
|||
15.05.2014, 13:14
|
|||
|
|||
Ich hab nur sowas (auch als Vektorgrafik).
|
|||
15.05.2014, 16:58
|
|||
|
|||
Sorry- musste auch mal ein bisschen Arbeiten- deshalb erst jetzt kurz die Erklärung
Wir haben die Möglichkeit über ein befreundetes Unternehmen mit einer Wasserschneidemaschine ein sehr hochwertiges Emblem fertigen zu lassen. Dafür suche ich noch Ideen. Eine davon ist z.B. der ZZR-Schriftzug. Ich habe das am Beispiel von Fußball-Vereinen ( z.B. MSV Duisburg, Werder Bremen u.a.) gesehen. Diese Fußballvereine nehmen das demnächst mit in Ihrem Webshop auf. Die Sachen sehen sehr hochwertig aus- fast schon wie ein Pokal. Das Logo steht auf einem kleinem Sockel aus z.B. Edelstahl. Ich dachte mir, vielleicht kann man das für die ZZR-Fans auch machen. Ein Beispiel habe ich vom Rainer erhalten Ist aber auch nur eine Idee- weil er gerade so etwas verspielte Dinge macht mit seiner neuen Maschine ( Wasserschneider ) |
|||
15.05.2014, 17:13
|
|||
|
|||
was für materialien können die denn bearbeiten?
|
|||
15.05.2014, 17:19
|
|||
|
|||
Eigentlich alle Materialien bis 20 cm stärke
|
|||
15.05.2014, 17:21
|
|||
|
|||
AW: RE: ZZR-Schriftzug
(15.05.2014 17:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigentlich alle Materialien bis 20 cm stärke Blos Eis ist schlecht, das schmilzt so schnell. ![]() |
|||
15.05.2014, 17:55
|
|||
|
|||
RE: AW: ZZR-Schriftzug
(15.05.2014 17:21)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.05.2014 17:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigentlich alle Materialien bis 20 cm stärke Schei*e, ich wollte für die kalte jahreszeit n eis-emblem ![]() |
|||
15.05.2014, 18:20
|
|||
|
|||
ZZR-Schriftzug
Bitte_§10_Forenregeln_beachten!/d/14/05/16/tu8ugaba.jpg
Geht so etwas auch, des beste was ich gefunden habe.
|
|||
15.05.2014, 22:19
|
|||
|
|||
ZZR-Schriftzug
Tschuldigung
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste