Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke!!
20.05.2014, 15:01
Beitrag #1
Danke!!
Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten.
Dann an die Moderatoren und User, die einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich denke sowas ist nicht selbstverständlich, das man seine Freizeit auch noch in Hilfe für andere Fahrer investiert. Das sollte man echt honorieren Anbeten

Macht weiter so 2 daumen hoch

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_gruenpini
20.05.2014, 15:29
Beitrag #2
RE: Danke!!
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten.
Dann an die Moderatoren und User, die einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich denke sowas ist nicht selbstverständlich, das man seine Freizeit auch noch in Hilfe für andere Fahrer investiert. Das sollte man echt honorieren Anbeten

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.

Gruß

Kai

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
20.05.2014, 15:31
Beitrag #3
2 daumen hoch
Bei den Funker würde man sagen das ist wahrer HAM Spirit

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
20.05.2014, 16:05
Beitrag #4
Schließe mich auch voll und ganz an!

Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht
20.05.2014, 16:30
Beitrag #5
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten.

dem gibst nicht hinzu zu fügen.
Auch von mir .. Danke Schild

macht weiter so!! 2 daumen hoch respekt

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
20.05.2014, 16:56
Beitrag #6
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht weiter so 2 daumen hoch

Was ist jetzt kaputt? hüpfend lachen

Scherz beiseite: So ein Forum wie dieses muß man heutzutage mit der Lupe suchen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
20.05.2014, 17:10
Beitrag #7
Auch ich schließe mich hier absolut voll zustimmend an.

Mir wurde hier auch schon sehr unter die Arme gegriffen.

Tolle Arbeit Jungs ! 2 daumen hoch

Gruß
Andi79

Forum-Graffity

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
20.05.2014, 18:00
Beitrag #8
(20.05.2014 16:56)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht weiter so 2 daumen hoch

Was ist jetzt kaputt? hüpfend lachen

Scherz beiseite: So ein Forum wie dieses muß man heutzutage mit der Lupe suchen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön hallo

Allso, mir gefällts hier bei Euch (für die kurze Zeit wo ich hier bin) schon sehr gut ! 2 daumen hoch

Schließe mich der allgemeinen Danksagung sehr gerne an : Danke an das Team / die Member respekt

Gruß
Roger

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
20.05.2014, 19:33
Beitrag #9
Ja Jungs (und Mädels),

das Forum ist Klasse!

Fühle mich hier pudelwohl!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 20:15
Beitrag #10
Was soll man den "Vorrednern" noch ergänzen ?

Ich denke da ist alles gesagt.

Also

Danke Schild

an Bernd und das MOD-Team !

Besser geht´s kaum respekt

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2014, 20:19
Beitrag #11
....keine Probleme.........das passt schon....genau so wie es ist.....ist es gut!

THANK YOU ! ! !

Danke Schild

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
20.05.2014, 22:48
Beitrag #12
....ich schließe mich meinen Vorrednern hier komplett an, ihr habt eine tolle Plattform geschaffen und durch eure klasse Moderation ein genauso tolles Publikum etabliert....2 daumen hochmod rufenLa Ola

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
21.05.2014, 08:36
Beitrag #13
Danke!!
Da eigentlich durch meine Vorredner schon alles gesagt wurde, kann ich mich dem auch nur noch anschließen.
Ich hoffe nur, dass das Forum in seiner ganzen Form so wie es zur Zeit ist auch für Ewigkeiten bleibt.
Danke an alle,
Joachim

KlintzJ, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.6.12.
21.05.2014, 09:13
Beitrag #14
alles schon geschrieben von den Vorrednern...also La Ola

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste