Danke!!
|
20.05.2014, 15:01
|
|||
|
|||
Danke!!
Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten.
Dann an die Moderatoren und User, die einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich denke sowas ist nicht selbstverständlich, das man seine Freizeit auch noch in Hilfe für andere Fahrer investiert. Das sollte man echt honorieren ![]() Macht weiter so ![]() |
|||
|
20.05.2014, 15:29
|
|||
|
|||
RE: Danke!!
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten. Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Gruß Kai |
|||
20.05.2014, 15:31
|
|||
|
|||
![]() Bei den Funker würde man sagen das ist wahrer HAM Spirit |
|||
20.05.2014, 16:05
|
|||
|
|||
Schließe mich auch voll und ganz an!
|
|||
20.05.2014, 16:30
|
|||
|
|||
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich möchte mich gerne mal offiziell bedanken. Einmal ans Team, das hier wirklich Super Arbeit leistet, um uns Kawasaki Fahrern so eine Plattform zu bieten. dem gibst nicht hinzu zu fügen. Auch von mir .. ![]() macht weiter so!! ![]() ![]() |
|||
20.05.2014, 16:56
|
|||
|
|||
(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht weiter so Was ist jetzt kaputt? ![]() Scherz beiseite: So ein Forum wie dieses muß man heutzutage mit der Lupe suchen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön ![]() |
|||
20.05.2014, 17:10
|
|||
|
|||
Auch ich schließe mich hier absolut voll zustimmend an.
Mir wurde hier auch schon sehr unter die Arme gegriffen. Tolle Arbeit Jungs ! ![]() Gruß Andi79 ![]() |
|||
20.05.2014, 18:00
|
|||
|
|||
(20.05.2014 16:56)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(20.05.2014 15:01)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht weiter so Allso, mir gefällts hier bei Euch (für die kurze Zeit wo ich hier bin) schon sehr gut ! ![]() Schließe mich der allgemeinen Danksagung sehr gerne an : Danke an das Team / die Member ![]() Gruß Roger |
|||
20.05.2014, 19:33
|
|||
|
|||
Ja Jungs (und Mädels),
das Forum ist Klasse! Fühle mich hier pudelwohl! doc |
|||
20.05.2014, 20:15
|
|||
|
|||
Was soll man den "Vorrednern" noch ergänzen ?
Ich denke da ist alles gesagt. Also ![]() an Bernd und das MOD-Team ! Besser geht´s kaum ![]() |
|||
20.05.2014, 20:19
|
|||
|
|||
....keine Probleme.........das passt schon....genau so wie es ist.....ist es gut!
THANK YOU ! ! ! ![]() |
|||
20.05.2014, 22:48
|
|||
|
|||
....ich schließe mich meinen Vorrednern hier komplett an, ihr habt eine tolle Plattform geschaffen und durch eure klasse Moderation ein genauso tolles Publikum etabliert....
![]() ![]() ![]() |
|||
21.05.2014, 08:36
|
|||
|
|||
Danke!!
Da eigentlich durch meine Vorredner schon alles gesagt wurde, kann ich mich dem auch nur noch anschließen.
Ich hoffe nur, dass das Forum in seiner ganzen Form so wie es zur Zeit ist auch für Ewigkeiten bleibt. Danke an alle, Joachim |
|||
21.05.2014, 09:13
|
|||
|
|||
alles schon geschrieben von den Vorrednern...also
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste