Actioncam ZZR1100
|
23.05.2014, 19:41
|
|||
|
|||
Actioncam ZZR1100
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe noch nicht den richtigen Punkt an der ZZR1100 für meine Actioncam Sony HDR-AS15 gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee ? Am Tank fällt aus da ich meistens mit einen Tankrucksack Unterwegs bin. Könnte man an den Spiegelausleger so eine Universalhalterung wie für die Lenkerbefestigung anschrauben, oder wäre es zu unstabil wegen Wackeln etc. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung damit bei der 1100er ? Im vorraus vielen Dank für Antworten, hoffe das es diesen treat noch nicht gibt, habe leider nichts gefunden ausser Beiträge für die 1400er.. Gruß Michael |
|||
23.05.2014, 19:51
|
|||
|
|||
RE: Actioncam ZZR1100
Hallo,
hier eine andere Maschine.....aber zum Denkanstoß geeignet. |
|||
|
24.05.2014, 18:16
|
|||
|
|||
Habe heute mal eine Probe am Spiegelausleger gemacht, leider doch recht hohe Vibrationen.
Würde ja den Aufsatz für den Lenkkopf holen, ist aber vom Durchmesser 12,2mm, der kleinste Adapter ist aber 12,5mm. Kann man den einfach so aufbohren ? Sieht ja eher nach einer Inbusschraube aus weil 6eckig.... Allerdings habe ich auch eine Schwarze Scheibe, denke das bringt dann wohl auch nichts, oder ? Werde ich mir wohl doch nochmal ein paar Gedanken drüber machen auch wenn im Video schon einige Positionen zu sehen sind. Hätte sicher gerne die Geschwindigkeit mit drauf, also andere Scheibe vielleicht ? Wie sind euere Erfahrungen durch die Scheibe zu filmen ? Hatte es nur bei einer GTR1400 mit der großen Scheibe, leicht getönt, da ging es einigermaßen. Möchte wie gesagt, Geschwindigkeit sehen und natürlich was vorne so abgeht, sprich Natur, Autos usw... Danke für ein paar Tipps, erfahrungen... Michael |
|||
25.05.2014, 10:18
|
|||
|
|||
in den lenkkopf kann man nen schwerlastanker einbauen
![]() |
|||
25.05.2014, 10:46
|
|||
|
|||
Such mal bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. nach RAM Mount - da gibt es etliche Adapter.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste