Thea´s Modifikationen an der GTR
|
29.05.2014, 18:43
|
|||
|
|||
Thea´s Modifikationen an der GTR
Hallo zusammen,
ich wurde gebeten doch mal meine kleinen Modifikationen auf zu listen die im Laufe der Zeit an meinem Silber-Grauen Mädchen vorgenommen wurden. MRA Scheibe mit Spoiler in Rauchglas, im Avatar ist es noch die Puig mit Aufsatz Rauchglas Blinker vorne und hinten LED Blinker vorne Brems- und Kupplungsleitung in Stahlflex vorne Nach oben verlegte und einstellbare Fahrerrasten in Alu/Edelstahl Verlängerte Rasten für die Sozia in Alu/Edelstahl Gipro K03 in rot Bagster Sitzbank mit Schriftzug Große Gepäckbrücke für´s Givi Heckumbau: Orginalheckkotflügel wurde entfernt. LED Kennzeichenbeleuchtung, neuer Kennzeichenhalter und Heckfender Alle schwarzen Kunststoffteile wurden in Originallack (17 N) lackiert Hochglanz verdichtete und mit Klarlack pulverlackierte Felgen Auspuff - Sebring Phantom SBL Kit von LSL mit XB 3 Lenker Rizoma Lux Griffe mit LSL Lenkergewichte 190 g pro Stück Brems- und Kupplungshebel von Pazzo 6-fach verstellbar eingetragene ZZR-Gabel 12 mm durch gesteckt Federsatz vorne und hinten Hyper-pro progressiv HHL 25mm ich bin selbst überrascht das es schon soviel ist das abgeändert wurde *Wow* herzliche Grüsse Thea |
|||
|
29.05.2014, 20:24
|
|||
|
|||
RE: Thea´s Modifikationen an der GTR
Hallo Thea,
jetzt musste ich aber mal kurz überlegen, ob ich noch im ZZR- oder im GTR-Forum bin. Schön, Dich auch hier zu sehen und toll, was Du da alles so detailliert beschrieben hast. Hast ja schon ne ganz erhebliche Umbauliste zusammengetragen, ich bin beeeindruckt! fr |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste